Angst

Werbung:
Geduld meine Liebe ... zur Not starten wir eine eigene kleine Recherche ... :zauberer1

es soll wohl was mit der liebe zu tun haben :rolleyes: ich soll dich von angie grüssen sie kann dich irgenwie nicht erreichen,sie ist zurzeit nicht mehr so oft hier online!

wünsche dir noch einen schönen abend :kiss4:
 
Ich habe mich schon gefragt wo sie steckt ... habe mir auch Sorgen gemacht! Obwohl mir mein Gefühl auch sagte, das nichts schlimmes passiert ist ... so das die Sorgen kleinerer Natur waren ... aber grüße sie lieb zurück und :umarmen: und :kiss4: sie von mir ...

Rehkitz
 
Ich habe mich schon gefragt wo sie steckt ... habe mir auch Sorgen gemacht! Obwohl mir mein Gefühl auch sagte, das nichts schlimmes passiert ist ... so das die Sorgen kleinerer Natur waren ... aber grüße sie lieb zurück und :umarmen: und :kiss4: sie von mir ...

Rehkitz

Manchmal hat man so Tage, da will man sich verkriechen. Dann hatte ich noch so doofe Kopfschmerzen. Lieb von dir, dass du dich um Menschen sorgst. Hört man selten. Jenn ist aber auch so. Sie konnte ich auch erreichen, dich immer noch nicht, liebes Rehkitz. :umarmen:
 
Manchmal hat man so Tage, da will man sich verkriechen. Dann hatte ich noch so doofe Kopfschmerzen. Lieb von dir, dass du dich um Menschen sorgst. Hört man selten. Jenn ist aber auch so. Sie konnte ich auch erreichen, dich immer noch nicht, liebes Rehkitz. :umarmen:

Stimmt, diese Tage kenne ich auch! Verkriechen und das Gefühl von LMAA ... :D
Kopfschmerzen wenn die Gedanken Karussell fahren und es sind Situationen gibt in denen etwas eskaliert und aus den Fugen gerät.

Wir werden wieder zueinander kommen, ganz einfach auch weil wir beide es möchten Punkt
Wirst sehen ... :kiss4: :umarmen:

Rehkitz

P.S. Ja, auch Jenn ist eine liebe Seele von Mensch :kiss4:
 
Stimmt, diese Tage kenne ich auch! Verkriechen und das Gefühl von LMAA ... :D
Kopfschmerzen wenn die Gedanken Karussell fahren und es sind Situationen gibt in denen etwas eskaliert und aus den Fugen gerät.

Wir werden wieder zueinander kommen, ganz einfach auch weil wir beide es möchten Punkt
Wirst sehen ... :kiss4: :umarmen:

Rehkitz

P.S. Ja, auch Jenn ist eine liebe Seele von Mensch :kiss4:

Auweia, wie soll ich da noch hinterher kommen. Ja so war das wie oben beschrieben...sag mal, kannst du hellsehen ? Nein, es ist eine ernste Frage.
:umarmen:
 
Liebe Angie,

es ist klar, daß man der Angst nur begegnen kann, wenn man ihre Auslöser kennt. Gibt es denn bestimmte Situationen, die dieser Angststimmung vorausgehen? Das können oft Kleinigkeiten sein, die auf den ersten Blick nicht im Zusammenhang mit der Angst stehen und dennoch als Schalter dienen. Solche Konditionierungen können auch zum Verlust des unterschwelligen Selbstwertgefühles führen, das sich dann als eine anhaltende Stimmung einer unbewußten Angst äußert. Da kann zum Beispiel schon eine normale Stimmungsschwankung ausreichen, um den Schalter für die große Angst auszulösen (oh je, jetzt bekomme ich wieder diese Angst!)

Es kann natürlich auch rein körperliche Ursachen haben, die häufig mit der Jahreszeit oder dem Wetter in Zusammenhang stehen können. Sonnenschein und der Wechsel des Luftdruckes vor einem Wetterumschwung (ca. 24 Stunden zuvor) oder einer bestimmten Wetterlage sind hier häufige Faktoren, die auf den Stoffwechsel Einfluß nehmen. Tja und dann gibt es da auch funktionelle Störungen in den Organen, z.B. der Schilddrüsen. Da denke ich aber, daß dieser Punkt von dem behandelnden Arzt sicherlich bereits abgeklärt wurde.

Die Engel helfen Dir hier in jedem Fall die Phasen der Angst zu überwinden und sie können Dir auch die Kraft zur Suche nach den Ursachen geben. Den Glauben an die Engel solltest Du nicht aufgeben, denn damit würdest Du die Hoffnung und Zuversicht in Deine eigenen Kräfte aufgeben und der Angst freie Bahn zu ihrer Entfaltung bieten. Engel helfen uns also schon, wenn auch auf ihre Weise.

Ich würde an Deiner Stelle also als erster Schritt einmal versuchen zu klären, zu welcher Gruppe Deine Ängste überhaupt gehören. Eventuell kannst Du ja einmal ein Art Angsttagebuch anlegen, um der Sache auf den Grund zu kommen. Das aber bitte nicht als Buch zum Ausleben der Angst benutzen, sondern mehr als nüchterne Betrachtung der Begleitumstände und der Stimmung, welche die Angstphasen begleiten.


Merlin :zauberer2




schöne antwort :) :) :)
 
Auweia, wie soll ich da noch hinterher kommen. Ja so war das wie oben beschrieben...sag mal, kannst du hellsehen ? Nein, es ist eine ernste Frage.
:umarmen:

Es gibt da ein Lied von Peter Maffay aus seiner Geschichte von Tabaluga und Liily ... "Ich fühl wie du" heißt es wirst es sicher kennen, ich denke das ist das was da zum tragen gekommen ist !
 
Werbung:
Es gibt da ein Lied von Peter Maffay aus seiner Geschichte von Tabaluga und Liily ... "Ich fühl wie du" heißt es wirst es sicher kennen, ich denke das ist das was da zum tragen gekommen ist !

Au ja, aber am Besten gefällt mir " Tabaluga und das leuchtende Schweigen ".
Das kann ich mir immer wieder anhören. :umarmen:
 
Zurück
Oben