Angst

An manchen Tagen habe ich Angst. Heute ist wieder so ein Tag. Ich hatte Herzstiche und Atemnot. Ja und wegen dieser Sache war ich auch schon beim Arzt und nein er hat nichts festgestellt.
Bevor nun hier kommt, aber du glaubst doch an die Engel und so. So ist es, das tue ich, jedoch an manchen Tagen hilft auch der Ruf nach den Engeln mir nicht. Auch bin ich schon seit einiger Zeit traurig und weiß nicht einmal warum. Nun kommt bestimmt, das könnte eine Depression sein. Kann alles, aber auch dagegen nehme ich verschriebene Medikamente. Es macht mir jedenfalls Angst, weil sich die traurigen Tage häufen. Was kann das nur sein, die verdrängte Trauer um meine Eltern ?
Das Leben ist doch sonst schön, warum dann immer diese Ausnahmetage?
Hallo Angie!

Ich denke eine unerklärbare Angst kennen wir alle, ich nannte sie früher immer "den Weltschmerz fühlen"...
Doch kennst Du die Kraft der Gedanken?
Positive Affirmationen bei neg. Denkmustern?

Das Herz z.B. ist das Zentrum des Lebens, des Geliebtwerdens & des Versorgtwerdens.
Es macht uns körperliche "Probleme", wenn wir dieses geistig nicht als erfüllt betrachten können.
Da kannst Du Dir z.B. die Affirmation geben:
Ich bin wunderbar so wie ich bin & ich werde geliebt - am besten 3 x täglich & vor dem Spiegel - wenn Du das kannst.

Positive Affirmationen, wandeln neg. Glaubensmuster in Positive um...kannst es ja mal googeln & falls es Dir zusagt & Du Fragen dazu hast - gerne.

Wünsche Dir alles Liebe - ralrene
 
Werbung:
Hallo Angie!

Ich denke eine unerklärbare Angst kennen wir alle, ich nannte sie früher immer "den Weltschmerz fühlen"...
Doch kennst Du die Kraft der Gedanken?
Positive Affirmationen bei neg. Denkmustern?

Das Herz z.B. ist das Zentrum des Lebens, des Geliebtwerdens & des Versorgtwerdens.
Es macht uns körperliche "Probleme", wenn wir dieses geistig nicht als erfüllt betrachten können.
Da kannst Du Dir z.B. die Affirmation geben:
Ich bin wunderbar so wie ich bin & ich werde geliebt - am besten 3 x täglich & vor dem Spiegel - wenn Du das kannst.

Positive Affirmationen, wandeln neg. Glaubensmuster in Positive um...kannst es ja mal googeln & falls es Dir zusagt & Du Fragen dazu hast - gerne.

Wünsche Dir alles Liebe - ralrene

Ja leider kenne ich die Kraft der Gedanken. Man kann damit so gut wie alles erreichen. Bei mir ist das so, wenn ich ständig positiv denke...passiert irgendwann was. Muss nichts schlimmes sein. Aber es verdrängt dann das Positive...so ist das. Ein wenig verdreht nicht ? Nun, ich kann mit meinen Gedanken umgehen.
Angie :)
 
Ja leider kenne ich die Kraft der Gedanken. Man kann damit so gut wie alles erreichen. Bei mir ist das so, wenn ich ständig positiv denke...passiert irgendwann was. Muss nichts schlimmes sein. Aber es verdrängt dann das Positive...so ist das. Ein wenig verdreht nicht ? Nun, ich kann mit meinen Gedanken umgehen.
Angie :)

hey süße,
du wirst das alles überstehen, sei gewiss, hab einfach noch ein bisschen geduld. es gibt kein richtig oder falsch, es gibt dinge, die sind stimmig, andere widerum eben nicht. was ralene schreibt stimmt aber; um mich zu motivieren, mache ich ab und zu auch diese übungen, sie motivieren total und tun unendlich gut. ich habe früher u.a. motivationsseminare gegeben und weiß genau, was den menschen oft guttut...
liebe angie, du bist so ne tolle frau, das weißt du ja. wir hören uns wieder, schreib demnächst ne mail an dich, in ordnung?

ich drück dich feste deine rosi:umarmen:
 
Ja leider kenne ich die Kraft der Gedanken.
Wieso leider?
Man kann damit so gut wie alles erreichen.
Richtig!:thumbup:
Bei mir ist das so, wenn ich ständig positiv denke...passiert irgendwann was.
Was passiert denn dann?
Muss nichts schlimmes sein. Aber es verdrängt dann das Positive...so ist das.
Verstehe ich das richtig?
Wenn Du positiv denkst, dann verdrängst Du das Positive?
Ein wenig verdreht nicht ?
Nicht nur ein wenig...
Nun, ich kann mit meinen Gedanken umgehen.
Angie :)
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich denke nicht das Du es kannst, denn positive Gedanken, in Form von Affirmationen, sollten nicht das Positive verdrängen, sondern Dein Unterbewußtsein umprogrammieren - ins Positive.
Also stimmt da doch etwas nicht?
Sehe das bitte nicht als Angriff, denn ich möchte nur helfen, heraus zu finden warum Du manchmal Ängste hast.

Wünsche Dir alles Liebe - ralrene
 
hey süße,
du wirst das alles überstehen, sei gewiss, hab einfach noch ein bisschen geduld. es gibt kein richtig oder falsch, es gibt dinge, die sind stimmig, andere widerum eben nicht. was ralene schreibt stimmt aber; um mich zu motivieren, mache ich ab und zu auch diese übungen, sie motivieren total und tun unendlich gut. ich habe früher u.a. motivationsseminare gegeben und weiß genau, was den menschen oft guttut...
liebe angie, du bist so ne tolle frau, das weißt du ja. wir hören uns wieder, schreib demnächst ne mail an dich, in ordnung?

ich drück dich feste deine rosi:umarmen:

Ja mein lieber Engel, ich weiß das alles. Habe Bücher darüber gelesen. Macht ihres Unterbewusstseins, sagt dir das was ? Ich habe es auch angewendet, bei mir fehlt es am durchhaltevermögen. Ich fange was an und habe dann 2 Wochen später keinen Bock mehr drauf...so ist das. Bei mir muss es immer was Neues sein, ich bleibe nicht stehen..ich will weiter und weiter und weiter.
:umarmen:
 
Wieso leider?

Richtig!:thumbup:

Was passiert denn dann?

Verstehe ich das richtig?
Wenn Du positiv denkst, dann verdrängst Du das Positive?

Nicht nur ein wenig...

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich denke nicht das Du es kannst, denn positive Gedanken, in Form von Affirmationen, sollten nicht das Positive verdrängen, sondern Dein Unterbewußtsein umprogrammieren - ins Positive.
Also stimmt da doch etwas nicht?
Sehe das bitte nicht als Angriff, denn ich möchte nur helfen, heraus zu finden warum Du manchmal Ängste hast.

Wünsche Dir alles Liebe - ralrene

Versuche bitte nicht mich zu analysieren, okay ?
 
Werbung:
Zurück
Oben