Bin neu hier... und habe Angst

Hallo zusammen,

ich weiß, dass das Thema hier "Engel" und nicht "Silkes aktueller Gesundheitszustand" ist, aber da einige von euch hier so lieb Beistand geleistet haben wollte ich euch ein kurzes update geben.

Also, Schuld an allen ist die Schilddrüse. Mein Arzt warf heute morgen nur einen Blick auf die Blutergebnisse und sagte dann nur "Oh scheiße". Das war nicht sehr ermutigend, wie ihr euch sicherlich denken könnt. Alle Hormonwerte sind bei mir um das 4-fache des normalen Höchstwertes erhöht; das ganze nennt sich dann " hyperthyreote Stoffwechsellage". Ursachen sind nicht bekannt, aber die Symptome treffen alle zu; von innerer Unruhe, Schlaflosigkeit bis hin zu erhöhten Pulsschlag. Muss Montag zum Radiologen, der feststellen soll, was da genau los ist. Im besten Fall ist das ganze mit Tabletten in den Griff zu bekommen, im schlimmsten muss ich operiert werden. Ganz selten kann es auch Krebs sein, was ich aber nicht hoffe!

Jedenfalls danke ich euch allen, dass ihr so einfühlsam seid!
 
Werbung:
Sag mal Silke, kommst du aus Wien?

Hier gibts nämlich einen wunderbaren Arzt der speziell auf Schilddrüsenprobleme spezialisiert ist und wirklich ganz tol auf seine Patienten eingeht.
Wenn du willst, schick ich dir eine Mail diesbezüglich.


alles Liebe dir
Mandy
 
Werbung:
@mandy: nein, leider nicht; ich komme ja nicht mal aus Österreich, sondern aus Dortmund :) Schade, aber trotzdem danke!
 
Zurück
Oben