Angst

Huch, habe wieder diese Angst. Muss Donnerstag früh zum Zahnarzt....hiiiiilfe. Was will man machen, da muss man durch. :bwaah:
 
Werbung:
Gehört eigentlich nicht hier hinein, aber es ist mein Thread und da schreibe ich was ich will.
Ich hatte wieder einen dieser schrecklichen Träume. In meinem Traum verfolgte mich ein Mann. Er sah sehr gut aus, jedoch hatte er dass Böse in den Augen stehen, dass mir sagte..er ist der Tod. Ich bin zur Polizei und die wollten mir zuerst nicht glauben. Aber es meldeten sich noch andere bei der Polizei. Dann ging der Traum so weiter, ich stand oben an der Treppe und der "Tod" stand weiter unten und grinste mir frech ins Gesicht und glotze mich an mit seinen bösen Augen. Plötzlich stand ein Polizist hinter ihm und wollte den "Tod" mit einem Baseballschläger erschlagen. Da bin ich wach geworden...mit viel Angst wie immer. Mein Mann hat mich dann beruhigt. Meist deute ich mir meine Träume selber, oder es passiert etwas, dass ich dann mit den Träumen in Zusammenhang bringe.

Der Traum hatte die Bedeutung, dass eine liebe Nachbarin von oben am 04.06. gestorben ist. Hatte den Traum total vergessen und heute nochmal in diesem Thread gelesen.
 
Stimmt, da kann ich mich auch noch super dran erinnern.

Weißt du was mir als erstes einfiel?

Angst ist neben der Liebe, ein sehr mächtiges Gefühl.
Angst, ein Gefühl, das unter anderem vor möglichen Gefahren warnt ...

Ist es wirklich nur der Zahnarzt?

Liebe Grüße vom Rehkitz
 
Stimmt, da kann ich mich auch noch super dran erinnern.

Weißt du was mir als erstes einfiel?

Angst ist neben der Liebe, ein sehr mächtiges Gefühl.
Angst, ein Gefühl, das unter anderem vor möglichen Gefahren warnt ...

Ist es wirklich nur der Zahnarzt?

Liebe Grüße vom Rehkitz

Natürlich nicht...das mit dem Zahnarzt. Es ging ja um die Herzstiche und sowas am Anfang des Thread. Ich spüre im Moment eine unheimliche Kraft in mir, eine seelische Kraft, frag mich nicht warum ? :blue2: Mein Mann kommt nun heim.
L.G. Angie :umarmen:
 
Natürlich nicht...das mit dem Zahnarzt. Es ging ja um die Herzstiche und sowas am Anfang des Thread. Ich spüre im Moment eine unheimliche Kraft in mir, eine seelische Kraft, frag mich nicht warum ? :blue2: Mein Mann kommt nun heim.
L.G. Angie :umarmen:

An die Herzstiche erinnere ich mich auch ... wie würdest du diese unheimliche, seelische Kraft in dir genau beschreiben?

Was passiert?
 
An die Herzstiche erinnere ich mich auch ... wie würdest du diese unheimliche, seelische Kraft in dir genau beschreiben?

Was passiert?

Ich habe die Kraft, seit der Greif bei mir ist und es ist eine positive Kraft. Mehr dazu in der Mail, die ich dir soeben schickte. Ich fühle mich zur Zeit unan-Greif-bar, seltsam gelle ? Aber du weißt ja, wie das mit dem Glauben so ist.
:winken5:
 
Werbung:
Wünsche dir auch eine gute Nacht liebe Angie ...

Hi,
ich habe vielleicht eine Laune. Am Sonntag darf ich den PC recovern, du weißt was das heißt ? Das Recovern ist ja nix, aber nachher wieder alles neu installieren. Ich habs schon oft gemacht, aber die Zeit die dabei vergeht..ärgert mich schon ein wenig.
L.G. Angie :)
 
Zurück
Oben