Angst

Ui...Hilfe, am Donnerstag geht es ab zum Zahnarzt. Bibber, Schlotter vor mich hin. Aber er ist ein ganz lieber Doc. Er steht noch nicht ganz in der Türe, da sag ich schon, hier geht nix ohne Spritze. Er lacht dann schon und sagt meist, aber schauen darf ich doch ohne Spritze, gacker. :bwaah:

Hallo ihr Lieben hier,
mische mich auch mal wieder unters Volk und sehe die "böse" Nachricht vom Zahnarzt (lach). Liebe Angie, da muss ich am 20.06. auch hin, meine sehr sehr gute Freundin, eine sehr bekannte Hellseherin hier in Deutschland, hat mir geraten, mich mal um meine Zähne zu kümmern (obwohl ich eh schon sehr akribisch bin...) und das tue ich jetzt halt. Ich hasse die Geräusche von Bohrern oder das Hämmern dann im Kopf, da stellen sich sämtliche Haare. Aber nachher ist es wieder schön und gut und die Zähne haben ja enorm viel Einfluss auf den gesamten Organismus, deshalb heißt es dranbleiben. Ich drück dir alle Daumen, die ich habe, das wird sowieso nicht schlimm, du gehst das ganz "gechillt" (würden meine Jungs sagen) wieder raus und wunderst dich, warum du Angst hattest.

Ganz viele Grüße an euch und :kiss4: Rosi
 
Werbung:
:trost: Und in Gedanken werden wir alle bei Dir sein und all die Kraft und Energie, die Ruhe schenken die du brauchen wirst.
Und Gepäck werden wir auch dabei haben und dir mitgeben in Form von den himmlischen Kräften, dem göttlichen Prinzip Leben ...

Du bist und wirst nicht alleine sein und schaffst es auch ...

Auch den Weg aus dem Haus raus in die Praxis spielend.

Nehme alle Eindrücke um dich herum auf die dir auf deinem Weg begegnen.
Die Bäume am Wegesrand, die Blume, ein Windhauch der dir über die Wange streicht.
Die Sonnenstrahlen, die Farbe des Himmels... sauge alles auf wie ein Schwamm, nehme es mit und du wirst sehen es ist alles nur halb so schlimm ...


Die Kraft der Natur ist einfach das beste Beruhigungsmittel... ich habe einmal einen wunderschönen Satz gelesen an den ich mich auch jetzt gerade erinnern mag ...

Gott hat seine Apotheke in die Natur gestellt damit die Menschen gesund werden mögen ...

Also liebe Angie, bediene dich !

Rehkitz :jump1:

:kiss4:

:danke: Liebes Rehkitz,
ich lasse mir die Termine schon ganz früh am Morgen geben. Wenn ich nämlich am Nachmittag einen habe, finde ich immer eine Ausrede nicht hinzugehen. :lachen: Mein Termin ist also um 7.45 Uhr. Da bin ich zwar wach, aber nicht ganz da, kicher. Obwohl ich Montag, Dienstag und Mittwoch um 5 Uhr aufstehe. Den Rest der Woche stehe ich gegen 5.30 Uhr auf. Den Zahnarzt habe ich noch nie mies gelaunt gesehen. Er ist so freundlich und ich vertraue ihm und habe trotzdem immer Angst und er weiß das auch. Bis bald,
liebe Grüße Angie :winken5:
 
Hallo ihr Lieben hier,
mische mich auch mal wieder unters Volk und sehe die "böse" Nachricht vom Zahnarzt (lach). Liebe Angie, da muss ich am 20.06. auch hin, meine sehr sehr gute Freundin, eine sehr bekannte Hellseherin hier in Deutschland, hat mir geraten, mich mal um meine Zähne zu kümmern (obwohl ich eh schon sehr akribisch bin...) und das tue ich jetzt halt. Ich hasse die Geräusche von Bohrern oder das Hämmern dann im Kopf, da stellen sich sämtliche Haare. Aber nachher ist es wieder schön und gut und die Zähne haben ja enorm viel Einfluss auf den gesamten Organismus, deshalb heißt es dranbleiben. Ich drück dir alle Daumen, die ich habe, das wird sowieso nicht schlimm, du gehst das ganz "gechillt" (würden meine Jungs sagen) wieder raus und wunderst dich, warum du Angst hattest.

Ganz viele Grüße an euch und :kiss4: Rosi

Ja liebe Rosiengel,
danach fühlt man sich gut, das stimmt. Zumindest was die Nerven angeht. Ich habe schon seit Jahren Zahnschmerzen und ja, der Doc. hat alle Zähne in Ordnung gebracht. Trotzdem habe ich immer wieder Schmerzen...seltsam nicht ? :confused: Ich soll schon seit gut einem halben Jahr Zahnersatz bekommen, der von der Krankenkasse genehmigt wurde. Doch lasse ich mich von denen nicht erpressen. Ein Gutachter fand einen Weisheitszahn, der nie heraus gewachsen ist. Der soll zuerst heraus operiert werden. Ich habe meinen Zahnarzt gefragt, ob er glaube, dass der Zahn nach so vielen Jahren noch heraus wächst, was er mit einem Kofschütteln verneinte. Aber ich kann mir auch keine 5000 Euro leisten, das machen zu lassen. Genug geschwafelt, gacker.
Liebe Grüße Angie :winken5:
 
Jetzt fängt schon das Kribbeln im Bauch an, wenn ich an morgen früh denke.
:nono: dunixkommanmichranohnespritz. :lachen:
 
:danke: Liebes Rehkitz,
ich lasse mir die Termine schon ganz früh am Morgen geben. Wenn ich nämlich am Nachmittag einen habe, finde ich immer eine Ausrede nicht hinzugehen. :lachen: Mein Termin ist also um 7.45 Uhr. Da bin ich zwar wach, aber nicht ganz da, kicher. Obwohl ich Montag, Dienstag und Mittwoch um 5 Uhr aufstehe. Den Rest der Woche stehe ich gegen 5.30 Uhr auf. Den Zahnarzt habe ich noch nie mies gelaunt gesehen. Er ist so freundlich und ich vertraue ihm und habe trotzdem immer Angst und er weiß das auch. Bis bald,
liebe Grüße Angie :winken5:

Denke ganz fest an dich meine liebe ... :kiss4:
versprochen ... :thumbup:
 
Denke ganz fest an dich meine liebe ... :kiss4:
versprochen ... :thumbup:

Danke liebes Rehkitz. :danke:
Ja genau, ich sitze noch am PC, weil mein Wolle Fußball schaut und ich weiger mich wegen der armen Hunde.
Gute Nacht...ich spiel noch etwas
Angie :umarmen:

PS. Nein, er wollte wegen mir auf Fußball verzichten, doch das möchte ich nicht. Wir haben leider nur 1 Zimmer. :winken5:
 
Der Zahnarzt hat nur geschaut und ich bekomme beim nächsten Termin 3 Füllungen gemacht. Über einen Zahn werden wir uns seit 2 Jahren nicht einig. Ich hab oft Schmerzen daran, er wurde mehrmals geröngt und er meint, der Zahn ist in Ordnung. Schmiert mir jedesmal so ein Zeug drauf. :wut1: Ich will eine Wurzelbehandlung, aber er will warten....wie lange noch ? Ich bin doch derjenige, der ständig Schmerzmittel einnehmen muss und das will ich auf Dauer nicht mehr. Megagrummel. :wut1:
 
Ich drück dich mal ganz fest Liebelein ... Es wird alles gut werden, glaube mir.
Erzählst du dem Arzt von deinen Schmerzen, das du bestimmte Dinge nicht mehr möchtest, wird alles mit dem passenden Gefühl beigemengt schon verstehen.
 
Ich drück dich mal ganz fest Liebelein ... Es wird alles gut werden, glaube mir.
Erzählst du dem Arzt von deinen Schmerzen, das du bestimmte Dinge nicht mehr möchtest, wird alles mit dem passenden Gefühl beigemengt schon verstehen.

Mahlzeit Rehkitz,
Ich habs ihm schon erzählt und das seit 2 Jahren. Er will den Zahn retten, weil ja nix dran ist. :schmoll: Kann ihn ja auch verstehen. Mit dem Mann kann man nur nett reden, er ist immer so nett zu seinen Patienten. Heute Morgen holte mich die Helferin und sagte, gehen sie bitte in Zimmer 2. Da stand er in der Türe und ich hab gesagt, zu dem da ?! Er hat gleich gegackert, hat Humor der Mann. Und mal so nebenbei...er kann auch was. Boah ich habe Hunger. Hoffentlich kommt Wolle bald, dann bringt er mir Brötchen mit Lachs und sowas mit...jamjam. :kiss4:
 
Werbung:
Angst betrachte ich als Gegensatz zur Liebe.
Lieben bedeutet ja im Grunde die Angst verlieren.
Ich denke die erste Diziplin ist die Angst nicht zuzulassen und ich denke dazu wäre vielleicht gut, wenn man sich im Grunde überlegt was Angst überhaupt für eine Darstellung hat und ich denke, dass dieser Trugschluss Angst im Grunde eine Art Sicherheit darstellt, weil die Angst sicherer erscheint als das Leben. Wenn ich in einer Situation bin die mir Angst macht, dann hilft es mir aufzuschreiben, was ich tun könnte ohne diese Angst. Wie wäre ich dann z.B in der Situation die mir Angst macht. Was würde ich anstelle der Angst für Gefühle haben usw. Dann wird einem nämlich oft klar,was die Realität ist:)
 
Zurück
Oben