An alle Männer

Werbung:
Phönixkind;2525986 schrieb:
Buddha hat gesagt was du dir vorstellst, wirst du morgen sein.
Läuft fast auf das selbe hinaus;)


Nur stimmt es nicht - hab das überprüft!
Vorstellung ändert nichts an der Realität!
Aber vielleicht genügt es ja auch nicht, sich Tag für Tag, Monat für Monat immer wieder darauf zu konzentrieren!? :confused:
Von heute auf morgen ist jedenfalls Blödsinn! :rolleyes:
 
Werbung:
Ich lüge nicht aus Liebe, ich sage aus Liebe die Wahrheit. Und die meißten Frauen sehen Scheiße aus. Ich liebe die schönen und netten Mädels, die anderen sind mir vielleicht sympathisch oder aber egal. Es gibt einige nette Männer, die meißten sind so egoistisch, das ich kotzen könnte.

dann scheinst du ein Problem mit sich selbst zu haben :), denn wie man sich selbst Liebt so Liebt man die anderen Menschen :).....

Was du für schön oder unschön empfindest , sieht ein anderer es vieleicht anders .....naja nicht umsonst ist das so ,sonst würden wir sich von jeden angezogen fühlen oder würden jeden anziehend finden( rein äusserlich gesehen )....währe etwas problematisch :D....

Aber die wahre schönheit strahlt die Seele aus durch ihre Liebe :)

Liebe grüsse Asia
 
Zurück
Oben