An alle Männer

Werbung:
Ich bin der schönste, attraktivste, intelligenteste und sensibelste Mann, den es gibt. Ich bin jedoch für alle Zeiten vergeben, an die einzige Frau, die mich verdient hat: Meine Göttin.

Das ist dann aber eine Dickhautgöttin nicht wahr.

Oder die Eiskönigin?

Hey...... gibs zu, du bist der Gott der Grobheit.

Ich bin dann.... wachte..... las mich überlegen..... die Verschwörungsdingsfee... was besseres fällt mir nicht ein. :schmoll:

L*G* Fee
 
Und nochwas: Ich hasse Männer.

ach was....

es ist egal, ob Du Mann oder Frau bist, oder ob Du Männer oder Frauen hasst....

wenn Du Hass verspürst, dann hasst Du in erster Linie Dich selber....

wenn es die Wahrheit ist, dann wünsche ich Dir Liebe

wenn es nicht die Wahrheit ist - dann solltest Du vorsichtig sein mit Deinen Worten, denn
was Du heute sagst, ist Deine Realität von morgen....;)

blue
 
Entschuldigung, daß ich euch bei euren Balzritualen hier im Forum störe. Würdet ihr die Frauen, die ihr hier so ungeniert anbaggert, in der Realität treffen, würdet ihr wahrscheinlich einen Schrecken bekommen. Manche sind ja so mutig, hier ihr Bild reinzustellen. Aber es geht vor allem auch um den Charakter, der sich nicht aus Beiträgen in einem Forum herauslesen läßt.

Und nochwas: Ich hasse Männer.

Dein Outing ist ja hier schlimmer als ob Du ein Bild von Dir reingestellt hättest.
Das Bild hätte die Realität gezeigt, das was Du hier schreibst, ist um Längen peinlicher!

(mal von Mann zu Mann gesagt)
 
Werbung:
Zurück
Oben