Mithilfe.....

NaDa

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
129
Ort
Blieskastel (Saarland)
hallo,

habe gestern einer dame die karten gelegt und sie gefragt, ob ich ihr bild auch in diesem forum verwenden darf.
ihre frage war, wie es in der liebe weiter geht. sie kennt jemanden und hat sich in ihn verkuckt.....

hier das bild:

05-01-25-36-21-32-26-35-23
17-29-10-04-09-31-06-33-24
11-02-12-27-16-28-07-03-22
14-15-18-08-19-20-30-34-13

meine analyse an sie:

Liebe ...,

ich kann dir von vorne herein sagen, dass das mit diesem Mann nichts wird. Er wird eine Entscheidung treffen und die macht dich traurig. Ich vermute auch, dass er in einer Bindung ist, da in seiner Diagonalen eine Frau liegt. Es wird etwas Neues auf dich zukommen, ein anderer Mann. Dieser wird für dich auch eine Bereicherung sein. Dieser Mann wird dich dazu verleiten den anderen loslassen zu können und somit auch, ich nenne es mal „das Falsche“, damit meine ich die Bindung, von dir zu nehmen. Dieser neue Mann bedeutet für dich Stabilität und Treue. Mir scheint es so, als würdest du ihn auch schon kennen. Vielleicht von der Arbeit / Studium / Ausbildung / Schule / Hobby. Du wirst auch nicht damit rechnen, dass er etwas für dich empfindet. Dies wird dich ca. in 4 Monaten erwarten.
Dieser Mann müsste etwa so alt wie du sein (es wäre auch möglich das er älter ist, jedoch jünger aussieht oder sich jünger verhält). Er ist jemand, der gut mit Geld umgehen kann, der ehrlich ist, sehr geradlinig jedoch etwas zu engstirnig und zugeknöpft. Vielleicht auch etwas pedantisch.

Also vergiss den anderen. Es wäre jedoch gut möglich, dass du dich mit ihm in ca. 2 Monaten treffen wirst (mit dem, für den du dich interessierst). Es würde für dich allerdings nur eine Situation hervorrufen, in der du noch mal Hoffnungen hast und die dich auch krank machen würde. Wäre alles voller Sorgen. Ich denke auch, wenn ihr euch aufeinander einlassen würdet, wäre es nur etwas Heimliches.

Also wie gesagt, schließe besser mit diesem Mann ab. Dabei wirst du dir einiges ersparen.
 
Werbung:
halo nada..

bin mal gleich auf antworten gegangen, und lese deine deutung erst danach durch.. ;)


also:

ich persönlich denke nicht, dass es noch etwas mit diesem mann geben wird.. sie hängt zwar sehr stark an ihm.. und ist die ganze zeit gegenwärtig in ihrem kopf.. (er liegt in ihrem haus) .. desweiteren würde ich behaupten dass er auch in einer bindung ist..
denn im haus der liebe selbst liegt die krankheit.. neben dem haus der liebe liegt direkt die gute dame.. wo ich zwar behaupten würde dass es zwischen den beiden auch nicht grad besonders läuft.. aber dass das nichts mit ihr zu tun hat.. außerdem hab ich im haus des verlusts die erwartungshaltung von ihr liegen.. d.h. sie wartet als auf nachricht von ihm.. dass er sich meldet.. dass er sich auch doch noch für sie entscheidet.. aber weiterbetrachtet liegt im haus der erwartung eben die traurige nachricht..
ich denke dass er sich evtl. auch nochmal melden wird und ihr das selbst sagen wird..
aber als erste karte liegt mir der gute herr... heißt für mich meist ein neuer mann... in dessen haus liegt das wohnzimmer.. also ein eher gemütlicher kerl.. mit dem sie sich sofort wohlfühlen wird.. könnte auch heißen, dass sich aus einer freundschaft eine liebe entwickelt...


das wäre jetzt mal so meine deutung für sie..
 
Werbung:
Zurück
Oben