Gefühl der Wiederbegegnung

verträumt

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2009
Beiträge
5
Hallo!
Die letzten Monate waren für mich äußerst eigenartig, ich habe etwas erlebt, das ich mein Leben lang nicht mehr vergessen werde. Ich habe einen jungen Mann kennengelernt, von dem ich nachwievor das Gefühl habe, ihn aus einem früheren Leben zu kennen. Irgendwann wurde die Anziehung zwischen uns immer größer, nur der junge Mann hatte zu meiner Schwester die gleiche Anziehung, wie ich zu ihm. Und meine Schwester hatte diese Anziehung auch. Wir haben beide unglaubliche Angst, dass ihm etwa zustoßen könnte. Und er hat uns beide an der Nase herumgeführt, trotzdem spürt er irgendwo diese Bindung auch. Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass diese 3er-Verbindung schon einmal existiert hat. Wisst ihr vielleicht, wie man das aufklären könnte?
Danke, Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo verträumt

Ich denke, es handelt sich hierbei um ein typisches Déja-vu im Gefühlsbereich. Ich hatte gerade erst letzte Woche eine ähnliche Begegnung. Ich habe jemanden getroffen, der mir extrem vertraut vorgekommen war. Ich hatte das Gefühl, sie schon einmal gesehen, mit ihr geredet, ja sogar sie gekannt zu haben. Dabei weiss ich, dass mir diese Frau noch nie zuvor im Leben begegnet ist.

Jetzt sehe ich bei solchen Sachen zwei Möglichkeiten: entweder, man kennt verschiedene Personen, die sehr ähnlich sind, oder alle eine Eigenschaft beisteuern und mischt dieses Bekannte dann so mit dem neuen Eindruck, dass eine Vertrautheit entsteht. Oder man hatte eben tatsächlich ein früheres Leben. Was genau ist, lässt sich kaum mit Sicherheit sagen.

Von Rückführung würde ich abraten, denn a) jemand seriöses der das mit dir macht zu finden ist sehr schwierig und b) es ist nicht sicher, dass du dann herausfindest ob das schon mal so war.

Geniesse doch einfach das Gefühl der Vertrautheit und versuche, ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen (wenn du das denn überhaupt willst) ;)

lg
Krähe
 
Werbung:
verträumt;2231876 schrieb:
Hallo!
Die letzten Monate waren für mich äußerst eigenartig, ich habe etwas erlebt, das ich mein Leben lang nicht mehr vergessen werde. Ich habe einen jungen Mann kennengelernt, von dem ich nachwievor das Gefühl habe, ihn aus einem früheren Leben zu kennen. Irgendwann wurde die Anziehung zwischen uns immer größer, nur der junge Mann hatte zu meiner Schwester die gleiche Anziehung, wie ich zu ihm. Und meine Schwester hatte diese Anziehung auch. Wir haben beide unglaubliche Angst, dass ihm etwa zustoßen könnte. Und er hat uns beide an der Nase herumgeführt, trotzdem spürt er irgendwo diese Bindung auch. Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass diese 3er-Verbindung schon einmal existiert hat. Wisst ihr vielleicht, wie man das aufklären könnte?
Danke, Liebe Grüße

Liebe verträumt,

du kannst eine Rückführung auf eine bestimmte Person machen, also zu einem früheren Leben in welchem du der Seele der Person XY begegnet bist, in einer anderen Zeit, in einem anderen Körper.

Das fuktioniert sehr gut und kann viel Kummer und Rätsel auflösen. Die Voraussetzung dafür ist ein guter Therapeut und die Fähigkeit sich in Trance verestzen lassen zu können.

Alles liebe :)
omnitak
 
Zurück
Oben