An alle Männer

Tharmon

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2010
Beiträge
695
Entschuldigung, daß ich euch bei euren Balzritualen hier im Forum störe. Würdet ihr die Frauen, die ihr hier so ungeniert anbaggert, in der Realität treffen, würdet ihr wahrscheinlich einen Schrecken bekommen. Manche sind ja so mutig, hier ihr Bild reinzustellen. Aber es geht vor allem auch um den Charakter, der sich nicht aus Beiträgen in einem Forum herauslesen läßt.

Und nochwas: Ich hasse Männer.
 
Werbung:
Entschuldigung, daß ich euch bei euren Balzritualen hier im Forum störe. Würdet ihr die Frauen, die ihr hier so ungeniert anbaggert, in der Realität treffen, würdet ihr wahrscheinlich einen Schrecken bekommen. Manche sind ja so mutig, hier ihr Bild reinzustellen. Aber es geht vor allem auch um den Charakter, der sich nicht aus Beiträgen in einem Forum herauslesen läßt.

Und nochwas: Ich hasse Männer.

ahhhh ok, jetzt ist mir alles klar, du bist weiblich...ich nehm alles zurück, sollte ich über dich gelästert haben, du bist nicht geisteskrank....du bist weiblich
 
Und nochwas: Ich hasse Männer.

Warum hasst Du Männer?
Es gibt eine Theorie, dass da wo die eine Polarität sehr stark ausgebildet ist, auch die andere zu finden sei... dann eher unbewusst und verleugnet. In Deinem Fall hieße das, dass Du den Hass offen ausdrückst, Deine Liebe zu Männern verleugnest und dadurch Konflikt erzeugst, den Hass verstärkst. Die tendenzielle Homosexualität zu akzeptieren würde dann sicher helfen, sich besser zu fühlen. Ist doch nix Schlimmes... ;) ;) ;)
 
Entschuldigung, daß ich euch bei euren Balzritualen hier im Forum störe. Würdet ihr die Frauen, die ihr hier so ungeniert anbaggert, in der Realität treffen, würdet ihr wahrscheinlich einen Schrecken bekommen. Manche sind ja so mutig, hier ihr Bild reinzustellen. Aber es geht vor allem auch um den Charakter, der sich nicht aus Beiträgen in einem Forum herauslesen läßt.

Und nochwas: Ich hasse Männer.

Ich frage mich, wenn Du hier schon von Realität sprichst, ob Du auch in dieser immer so direkt wärst? Ich behaupte: Das kann ich mir nicht vorstellen, wo Du doch so ungern in realen Kontakt mit anderen treten magst.
 
Siehst Du Tharmon... Die Fragen, ob Du weiblich oder männlich bist, die sprechen ja im Grunde für meine Theorie. Und solltest Du weiblich sein, bliebe es gleich. Akzeptiere Deine Liebe, Dein Bedürfnis, was Männer betrifft. :D
 
Siehst Du Tharmon... Die Fragen, ob Du weiblich oder männlich bist, die sprechen ja im Grunde für meine Theorie. Und solltest Du weiblich sein, bliebe es gleich. Akzeptiere Deine Liebe, Dein Bedürfnis, was Männer betrifft. :D

...sind Männer keine Menschen?

Was sagt das Wort Mann oder Frau
über die mitfühlende Persönlichkeit selber aus?

Wenn Tharmon sich selber hasst,
mangelt es ihm noch an Liebe zu sich selbst
- als Mensch...
 
Werbung:
Zurück
Oben