An alle Männer

Werbung:
Nur Du selbst hast dich verdient? Was für ein Jammer, wo Du doch so neee Schnitte bist :-P

smilie_bad_11.gif
 
Entschuldigung, daß ich euch bei euren Balzritualen hier im Forum störe. Würdet ihr die Frauen, die ihr hier so ungeniert anbaggert, in der Realität treffen, würdet ihr wahrscheinlich einen Schrecken bekommen.

Einige Mädels hier sehen ganz nett aus, die meißten sehen Scheiße aus.

das ergibt zusammen einen gewissen sinn. :D könntest du mir bitte eine liste schicken, welche nett aussehen? bis jetzt hat mir nämlich nicht mal die hälfte der geschätzten 23000 hier registrierten weiber ein foto zukommen lassen. und immerhin hab ich meine balz-energie ja auch nicht irgendwo gestohlen und möchte sie daher nur ungern verschwenden. :banane:

das mit dem hass würd ich nochmal überdenken, den empfinden manche von uns nämlich als verquere ehrfurchtsbezeugung. überleg dir also, ob du uns nicht lieber verachten willst. das ist viel kuhler! ;)
 
Entschuldigung, daß ich euch bei euren Balzritualen hier im Forum störe. Würdet ihr die Frauen, die ihr hier so ungeniert anbaggert, in der Realität treffen, würdet ihr wahrscheinlich einen Schrecken bekommen. Manche sind ja so mutig, hier ihr Bild reinzustellen. Aber es geht vor allem auch um den Charakter, der sich nicht aus Beiträgen in einem Forum herauslesen läßt.

Und nochwas: Ich hasse Männer.

bitte putz di jetzt endlich!!!! so was wie dich nennt man einen komplexhaufen.
 
Was heißt überhaupt nett aussehen? Nett sieht doch anders aus wie gut, schön oder geil?

hm, da ist was dran. also, tharmon, erweiter die liste bitte um die schönen und geilen (und erzähl mir nicht, es würde keine geben. das weiß ich nämlich besser :D).

falls du noch da bist und nefilim dir mit seinem fünfundzwanzigsten "schleich di endlich!" nicht zuviel respekt eingejagt hat.
 
Werbung:
ich frag mich woher er weiß wie alle hier aussehen^^

du meinst, er weiß es in wirklichkeit vielleicht gar nicht, oder zumindest nicht von allen 23000? also du musst ja wirklich ein tiefsitzendes misstrauen mit dir herumschleppen. pfui! so wird das nix mit dem aufstieg 2012. aber mach dir nix draus. ich bleib mit dir hier unten. ich hoffe, du gehörst zu den gutaussehenden.:lachen:
 
Zurück
Oben