Amoklauf in den USA

@ bornfree:

im thread 'vergewaltigungsopfer in indien' batest du mich, dir die quelle zu nennen, wie ich darauf komme, dass solche amokläufe inszeniert sind, um weltweit die waffengesetze zu verschärfen, damit die bevölkerung im falle von aufständen nicht bewaffnet ist

in den usa sind 300 millionen handfeuerwaffen (incl. maschinengewehre) in privater hand von bürgern - das sind mehr als die handfeuerwaffen von militär und polizei zusammen und das stellt eine massive bedrohung dar

weiterhin interessant ist dort zu lesen, dass immer wenn auf der welt irgendwo die waffengesetze verschärft werden sollen, kurz vorher ein amoklauf passiert - und noch, dass auch bei diesem fall der täter gesichtsmaske und kugelsichere weste trug ...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/zeitgeschichte/gerhard-wisnewski/massaker-in-newton-anti-waffenkampagne-geht-in-die-heisse-phase.html

zitat: "Die unbekannten Amokkiller suchen sich gern Schauplätze heraus, wo das Tragen von Waffen bereits heute verboten ist, wie etwa die Virginia-Tech-Universität (2007) oder das Aurora-Kino in Aurora (2012). Und zwar deshalb, weil sie dort nicht mit Gegenwehr rechnen müssen.

Auch nach dem Amoklauf von Newtown am 14. Dezember 2012 gab es Berichte von mehreren Tätern. Auch diesmal lautet die Frage: Warum trug der angebliche Schütze Adam Lanza wie alle anderen Schulamokläufer auch sowohl eine Gesichtsmaske als auch eine kugelsichere Weste, wenn er doch ohnehin in der Schule sterben wollte?

Im Grunde handelt es sich immer um dieselbe militärische Operation: Vermummte Mitglieder eines Sonderkommandos erschießen eiskalt ein, zwei oder mehrere Dutzend Menschen und lassen anschließend einen toten »Täter« zurück."

da ich dich als einen der anti-verschwörungs-theoretiker gelesen habe, vermute ich, dass du diese quelle nicht anerkennst - darum sage ich dir gleich vorab dieses: das ist eine öffentlich zugängliche online-zeitung - wenn du meinst, die könnten auch nur 1 stunde unwahrheiten verbreiten, dann irrst du: sowas wäre sofort verboten - da es das aber nicht ist, gehe ich davon aus, dass dort die wahrheit geschrieben wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ bornfree:

im thread 'vergewaltigungsopfer in indien' batest du mich, dir die quelle zu nennen, wie ich darauf komme, dass solche amokläufe inszeniert sind, um weltweit die waffengesetze zu verschärfen, damit die bevölkerung im falle von aufständen nicht bewaffnet ist

in den usa sind 300 millionen handfeuerwaffen (incl. maschinengewehre) in privater hand von bürgern - das sind mehr als die handfeuerwaffen von militär und polizei zusammen und das stellt eine massive bedrohung dar

weiterhin interessant ist dort zu lesen, dass immer wenn auf der welt irgendwo die waffengesetze verschärft werden sollen, kurz vorher ein amoklauf passiert - und noch, dass auch bei diesem fall der täter gesichtsmaske und kugelsichere weste trug ...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/zeitgeschichte/gerhard-wisnewski/massaker-in-newton-anti-waffenkampagne-geht-in-die-heisse-phase.html

zitat: "Die unbekannten Amokkiller suchen sich gern Schauplätze heraus, wo das Tragen von Waffen bereits heute verboten ist, wie etwa die Virginia-Tech-Universität (2007) oder das Aurora-Kino in Aurora (2012). Und zwar deshalb, weil sie dort nicht mit Gegenwehr rechnen müssen.

Auch nach dem Amoklauf von Newtown am 14. Dezember 2012 gab es Berichte von mehreren Tätern. Auch diesmal lautet die Frage: Warum trug der angebliche Schütze Adam Lanza wie alle anderen Schulamokläufer auch sowohl eine Gesichtsmaske als auch eine kugelsichere Weste, wenn er doch ohnehin in der Schule sterben wollte?

Im Grunde handelt es sich immer um dieselbe militärische Operation: Vermummte Mitglieder eines Sonderkommandos erschießen eiskalt ein, zwei oder mehrere Dutzend Menschen und lassen anschließend einen toten »Täter« zurück."

da ich dich als einen der anti-verschwörungs-theoretiker gelesen habe, vermute ich, dass du diese quelle nicht anerkennst - darum sage ich dir gleich vorab dieses: das ist eine öffentlich zugängliche online-zeitung - wenn du meinst, die könnten auch nur 1 stunde unwahrheiten verbreiten, dann irrst du: sowas wäre sofort verboten - da es das aber nicht ist, gehe ich davon aus, dass dort die wahrheit geschrieben wird[/Quote)

Du hast Recht. Der Kopp Verlag ist nicht eine glaubenswürdige Quelle und die 'Nachrichten' sind nichts als Verschwörungstheorien. Ich bin bestimmt nicht die einzige die nicht viel von diesem Verlag hälst. Hier mal ein Zitat von NDR

''Erst Krisen schüren und dann Ratgeber anbieten

Für Leser, die keiner Währung mehr trauen, hält der Verlag reichlich Ratgeber-Literatur bereit. Es sind die Ängste der Menschen, die den Umsatz steigern. ''

Ich bin nicht überrascht dass du dieser Quelle glaubst, du hast erst vor ein paar Tagen davon gerichtet dass ''Der Aufstieg'' in Februar stattfinden wird und auch da hast du deine Quelle für glaubwürdig gehalten. Ich hoffe dass du dir bewusst bist, dass du für die Verbreitung dieser Materiale, die manchen Menschen Angst einjagen werden, verantwortlich bist.
 
Du hast Recht. Der Kopp Verlag ist nicht eine glaubenswürdige Quelle und die 'Nachrichten' sind nichts als Verschwörungstheorien.
er schreibt ohne dass er behelligt wird - meinst du wirklich, die dürften auch nur ein falsches wort von sich geben, was sie nicht belegen können? niemals, auch nicht 1 stunde lang

dass du dich an die massenmedien hältst, die den menschen täglich das gehirn waschen, und dass du deren diffamierungsfloskeln austutest, das zeugt davon, dass sie es gut machen
 
er schreibt ohne dass er behelligt wird - meinst du wirklich, die dürften auch nur ein falsches wort von sich geben, was sie nicht belegen können? niemals, auch nicht 1 stunde lang

dass du dich an die massenmedien hältst, die den menschen täglich das gehirn waschen, und dass du deren diffamierungsfloskeln austutest, das zeugt davon, dass sie es gut machen

Quatsch...Kopp Verlag veröffentlicht Bücher mit Theorien die nie belegt werden . Die ON-Line Zeitung ist nichts anderes.
Keine Zeitung ist total objektiv, ich lese so viel verschiedene Zeitungen wie möglich, nicht nur deutsche, dann versuche ich mir meine eigene Meinung zu bilden.
 
soso
Kopp Verlag veröffentlicht Bücher mit Theorien die nie belegt werden.
ich zitierte nicht aus büchern
Die ON-Line Zeitung ist nichts anderes.
unterstellung!

bei der brisanz der inhalte dieser artikel kann man davon ausgehen, dass die verfasser und die zeitung genau beobachtet werden von denen, die sie ausschalten wollen, weil sie nicht im mainstraem schwimmen

da gibts ganz schnell eine unterlassungsklage, geringstensfalls

du meinst wirklich, dass man lügen verbreiten kann, wie man lustig ist, auch noch gegen all die mächtigen dieser welt, und sie lassen einen unbehelligt?

dann empfehle ich dir, mal woanders zu lesen, damit sich dein weltbild etwas der wirklichkeit annähert
----------------
ich seh grad, dass du anfängst, deine beiträge mit der grünen verlachkugel zu schmücken ...

das ist das stadium, wo sonst nichts mehr kommt, ausser häme
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
soso
ich zitierte nicht aus büchernunterstellung!

bei der brisanz der inhalte dieser artikel kann man davon ausgehen, dass die verfasser und die zeitung genau beobachtet werden von denen, die sie ausschalten wollen, weil sie nicht im mainstraem schwimmen

da gibts ganz schnell eine unterlassungsklage, geringstensfalls

du meinst wirklich, dass man lügen verbreiten kann, wie man lustig ist, auch noch gegen all die mächtigen dieser welt, und sie lassen einen unbehelligt?

dann empfehle ich dir, mal woanders zu lesen, damit sich dein weltbild etwas der wirklichkeit annähert
----------------
ich seh grad, dass du anfängst, deine beiträge mit der grünen verlachkugel zu schmücken ...

das ist das stadium, wo sonst nichts mehr kommt, ausser häme

Whatever...
 
Zurück
Oben