Noch ein Amoklauf....

Werbung:
Die meisten deiner Wortspenden haben soooo einen langen Bart, dass es nur noch peinlich ist.
Arbeite mal an dir, wenn du schon witzig sein möchtest....

Aber bis dahin lass es einfach, ok?


Zumindest geben sie Dir ne Gelegenheit...Dich mal richtig auszu:3puke: ...und es ist doch besser...Du läßt das hier raus...als im real life...


Sage
 
Fröhlich, freundlich, nett...er mochte Kinder, spielte mit ihnen...war Aushilfslehrer...

http://www.welt.de/vermischtes/arti...g-von-Behinderten-war-lange-angekuendigt.html

Es hätte wohl niemand...der ihn kannte, geglaubt...daß er solch eine Tat begehen würde...und auch die Profis...die Ärzte...die ihn behandelten...nachdem er gedroht hatte..."zum Wohle Japans" Behinderte zu Hunderten zu töten...waren überzeugt...daß er geheilt und damit keine Gefahr mehr für seine Mitmenschen ist...

Sage
 
Zumindest geben sie Dir ne Gelegenheit...Dich mal richtig auszu:3puke: ...und es ist doch besser...Du läßt das hier raus...als im real life...


Sage


Keine Sorge: In meinem RL gebe ich mich nicht mit Menschen wie dir ab. Es wäre ein bisserl mühsam, dauernd auf deinesgleichen runterzusehen......
 
Werbung:
Zurück
Oben