Warum immer mehr Amokläufer

achso ....bekomme noch ne nachträgliche meldung rein

gestern wurden noch während der arbeit 12-15 holzklötze von alten bauhölzern (die aus dem veränderten innenausbau stammen) abgesägt, durchbohrt und über kreuze genagelt
-ungefähr so-
...man verdammt ...haut ungefähr mit den opfern in whitehaven hin ...selbst die uhrzeit.

und wenn früher doppelköpfige kälber geboren wurden...oder die milch sauer wurde...dann war immer die hex schuld

weiß man´s heute eigentlich besser ??

fazit zu meinen beiträgen/erfahrungen:
-starker tobak- ...krasses feld *

"säurezünder" sind wohl so super wie lsd

...tobi und das bo ...und morgen ...usw ..oh man ... das passiert mal ...selten.

-gibt´s bei obi- ... ...
-amen-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
weil wir noch immer glauben und hoffen,uns nicht verantwortlich fühlen für das was auf der welt geschied,weil wir noch immer den anderen schuld geben und uns auf andere verlassen,weil wir.............verwirrt und verloren sind?
 
Werbung:
Hier ein Thema aus den Jahren 2009 und 2010, das auch derzeit wieder sehr aktuell geworden ist.
 
Zurück
Oben