Warum immer mehr Amokläufer

Werbung:
hm... weil die
immer schlimmer werden :confused:

oder einfach weil ein Amokläufer ein Spiegel einer Menschheit ist, die auch immer mehr Amok läuft :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alkohol, Drogen, Großstadt, ländliche Einsamkeit, ungeliebt sein, Selbsthass ...

und vor allen Dingen "Nachahmertum".

GOD BLESS THE WORLD

son of the morning star
 
aber niemand lernt daraus. Manist sieht das bald Spielzeug Pistolen verboten werden.

Aber verhindert das einen Amoklauf? Wohl kaum.


ja so ist es verbote bringen nichts ... schuld an solchen dingen hat wohl kaum der amokläufer , oder opfer ... schuld an sowas tragen wir alle, denn wir sehen tagtäglich zu wie unsere gesellschaft zerbricht, wie die politiker mit uns machen was sie wollen und wir lassen uns alles gefallen wie marionetten, wir stehen da sehen zu, verschließen die augen vor dem was wirklixch ist ... und dann regen wir uns darüber auf, das einer aus diesem da sein ausbricht ...

lg
 
manist befürchtet nur das dies erst der Anfang ist.
Manist glaubt das die Gesellschaft das was die säht auch zurück kriegt.

Deshalb will manist lieber in einem Wald leben und überleben.
 
Guten Tag!

Monk würde auch gerne im Wald leben, doch er müßte das Leben in der Wildnis erst wieder lernen und einen klinischen Computer und Technik-Entzug machen und einen "Hüter des Feuers" - Kurs belegen und lernen, welche Pilze er essen darf und welche nicht :rolleyes:

oder einfach weil ein Amokläufer ein Spiegel einer Menschheit ist, die auch immer mehr Amok läuft :rolleyes:

Monk denkt auch, das es etwas mit dem Kollektiv zu tun hat, aber er macht sich nicht mehr so viele Sorgen wie früher, um die Dinge, die er nicht ändern kann.


Auf Wiedersehen.
 
Gewalt und Mobbing an den Schulen wird immer mehr, da wundert es mich, daß es nicht noch mehr Amokläufer gibt.
 
Werbung:
ihr seid ja lustig wollt im wald leben ..darf ich fragen in welchen ... etwa in einen dieser 10km oder weniger durchmesser ... ??

... ??

Ja traurig ist das ... hoffe sehr das alles ein gutes ende findet ... und die mehrheit den mut findet gegen dieses spiel vorzugehen...
 
Zurück
Oben