Ambivalenter Wasserman - Wer passt zu mir?

Nun gut.
Allerdings kannst du nicht das Verhältnis zu deiner Cousine mit anderen weiblichen Stieren vergleichen.
Laut Horoskop würd ich (Zwilling) super zu dir passen, allerdings hab ich ne Abneigung gegen Wassermänner was über Freundschaft hinausgeht.
Zudem würde es nicht auf dein Tierkreiszeichen,sondern würde es auf die Konstallation im Partnerhaus??? ankommen. Aber hierfür sind einige Experten die dir dazu mehr sagen können.
 
Werbung:
Ach Quatsch, das hab ich bestimmt nicht vor.
Nur alle Wassermänner, die ich bis jetzt kennen gelernt hab, waren sehr oberflächlich und sehr zum Angeben geneigt.
Bestimmt gibt es auch andere Wassermänner, allerdings haben die bis jetzt noch nicht meinen Weg gekreuzt. :(
 
Weil ich euch so entgegenkommend bin...

Was haltet ihr von.....

Jungfrau Aszendent Wassermann

Erde (Jungfrau) und Luft (Wassermann) verbinden sich hier recht gut. Analyse und Nüchternheit (Jungfrau) verbinden sich mit Intuition und Erfindungsgabe (Wassermann), das ergibt interessante Mitmenschen.

Es sind dies sehr intelligente Menschen mit betontem Intellekt. Sie sind kritisch, aber offen für Reformen und Neuerungen. Das Detailbetonte der Jungfrau erfährt durch den Wassermann eine Auflockerung. Gute, findige Arbeiter auf Gebieten der Forschung und Technik. Problematische Aspekte bringen Menschen hervor, die an Allem etwas ändern müssen. Utopisten sind aber selten dafür ist der Jungfrau-Einfluss zu analytisch und zu bodenständig. Diese Menschen imponieren mit ihrem Erfindungsreichtum, doch neigen sie auch dazu ein Patentrezept für alles zu finden. Ihre technischen Fähigkeiten verwenden sie um ihre Arbeit zu rationalisieren.

Sie sind immer auf der Suche nach interessanten Beziehungen, denn sie wollen ihre Erfahrungen auch austauschen. Im Grunde sind es genügsame Menschen, die einfach keine Langeweile aufkommen lassen wollen. In der Liebe etwas verhalten, vielleicht sogar etwas trocken, doch auch hier zeigt sich das Vorstoßen in Neuland.

Ist ein Erdzeichen, kommt aber aufgrund des AC mit entgegen, ist doch schön oder? :liebe1:
 
Ach Quatsch, das hab ich bestimmt nicht vor.
Nur alle Wassermänner, die ich bis jetzt kennen gelernt hab, waren sehr oberflächlich und sehr zum Angeben geneigt.
Bestimmt gibt es auch andere Wassermänner, allerdings haben die bis jetzt noch nicht meinen Weg gekreuzt. :(
Oberflächliche und unreife Männer sind immer ein Ärgernis, unabhängig vom Sternzeichen. Bei reifen Männern dürfte aber glaub ich jedes Sternzeichen brauchbar sein. :)
 
Huhu Gabi und alle, :)

wie wahr, wie wahr...
Das gleiche gilt, wenn man für "frei" das Wort "erleuchtet" nimmt.
Das ganze Gerede von frei sein, zeigt doch nur, wie gefangen man in seinem Wunsch nach Freiheit ist und das wiederrum macht total unfrei.
Genau so wie der Wunsch andere von seinem erhöhtes Bewußtsein zu überzeugen ein guter Anzeiger dafür ist, dass dieses erhöhte Bewußtsein eben noch nicht erreicht ist, denn wenn es erreicht ist, gibt es nicht mehr den zwanghafte Wunsch, andere davon überzeugen zu müssen.

Jaaaaaa. Meine Rede Gabi, :) Was hatte ich da mit selbsternannten Uraniern schon Diskussionen. *gg* Das Wort und das Thema Freiheit wurden da dermaßen ausgereizt, dass klar war, dass diese Menschen in ihrer "Freiheit" sowas von unfrei sind, weil sie ja von der Freiheit abhängig sind *gg* ... weil im Grunde nur andere Menschen ihnen diese Freiheit bescheinigen können, in dem sie ihnen diese extravagante Individualität bescheinigen.

In Einzelfällen ist es aber auch ein Zurechtrücken der persönlichen Einsamkeit, die man als Freiheit bezeichnet.....

Also, keine Freiheit ohne Menschen, die sie beachten, bemerken oder bestaunen... *gg* - und was soll daran dann bitteschön "frei" sein, wenn man von der Bestätigung der eigenen Freiheit durch andere Menschen abhängig ist?

Und so sehe ich das auch mit der Bewusstheit: ist es für die, die sich für super-bewusst halten nur dann interessant, wenn sie als solche auch von anderen anerkannt, bewundert und bestätigt werden? Wenn ja... schwups, schon ist der Bewusste abhängig von seinen Zuhörern ....oder von der Astrologie. ;)

Nunja, das sagt eine freiheitsliebende Widder/Schützin :clown::party02:

Es darf gerne gegenargumentiert werden. :)

Liebe Grüße
Martina
 
Ja, ja Simi......

Schön und gut, ist der Lauf der Natur......

Frau, darf auch sagen wos langgeht......
Hi Dakhme :)

Dazu muss es natürlich ne richtige Frau sein- nicht ne Tussi. Ne Tussi sagt dir bloss, dass du den Müll rausbringen sollst, lach.

Dakhme schrieb:
Solange ich das bekomme, was ich bekomme, ist mir das egal.....
Du meinst: solange du bekommst, was du bekommen willst. Was willste denn bekommen?

Dakhme schrieb:
Aber ich gebe nicht meine eigene Freiheit auf, nur der Fraues wegen.....
Ein alter Spruch von mir, lach. Dakhme! Was meinst du denn mit Freiheit? Die Freiheit, etwas bestimmtes zu tun, trotz Partnerschaft? Die Freiheit etwas bestimmtes zu denken? Die Freiheit der eigenen Meinung? Was meinst du denn?
Ich hab's ja auch mit der Freiheit, nicht nur mein AC steht in Wassermann, mein Jupiter auch. Zunächst war das bei mir genau wie bei dir, ich bin gespannt auf deine Antwort- aber dann hat sich mein Freiheitsbegriff gewandelt, ab da wollte ich frei sein von Ängsten. Das bin ich jetzt, jetzt will ich frei sein vom Ich.

Dakhme schrieb:
Da lebe ich lieber 100 Jahre alleine....bevor ich wie ein Sklave bin.....

Aber das sage ich natürlich jetzt......bin ich ja nicht "verliebt"......
Eben- am besten ist es, wenn man nicht Sklave seiner Verliebtheitsgefühle ist. Mir ist das früher tierisch auf die Nerven gegangen: ich war verliebt, mit dem Kerl dann in einer festen Partnerschaft, und dann hat der Theater gemacht, wenn ich mit anderen Leuten gesprochen habe. Weil er eifersüchtig war. Was sollte ich da machen? Er tat mir ja wirklich leid, ich wusste, wie das ist, wenn man so leidet, aber ich hätte mich ja völlig verbiegen müssen, nur um's dem Recht zu machen. So bin ich dann schliesslich zur Astrologie gekommen.

Dakhme schrieb:
Ich suche mir bestimmt nicht nur eine Partnerin, aufgrund ihres Horoskopes aus....

Was kommt, das kommt......aber ist ja mein Interesse halt....was am besten zu mir passen würde...
Da war ich ne Ecke härter zu mir selbst. Ich hab' jeden, wirklich jeden Menschen, der mir begegnet ist, nach seinem Stern-, also Sonnenzeichen gefragt. Ich musste die Zeichen ja erst mal richtig verstehen lernen, da war das sehr hilfreich. Ich hab' dann mit den Leuten gesprochen, ob sie wirklich so sind, wie ich es gelesen habe. Verdammte Scheisse, es stimmte wirklich, das wurde immer deutlicher.
Ich war zu der Zeit in jemanden verknallt, den ich aber nur vom Sehen kannte. Ich hatte die Hosen voll, weil ich nicht wusste, was er für ein Zeichen ist. Schliesslich hab' ich ihn kennengelernt, was war er? Stier! Au Mann. Da stand ich nun- was tun? Stiere passen nicht zum Zwilling, ich wusste es.

Was würdest du an der Stelle tun, Dakhme?

Dakhme schrieb:
Mir ist noch nie eine Löwin begegnet, die bis jetzt auf mich sexuell positiv gewirkt hätte.....
Vier gute Planeten im 1. Haus, lach- erfrischend offen und direkt.
Was suchst du denn nun wirklich?
Eine, die sexuell positiv auf dich wirkt?
Eine, in die du verliebt bist?
Eine, die deine Partnerin ist?

Oder alles drei?
Preisfrage: was von den drei Punkten ist zuerst da? :clown:

Dakhme schrieb:
Aber die Partnerwahl ist eine wichtige Sache im Leben eines Menschen, da mache ich keine Kompromisse, ich habe schon sehr oft darüber nachgedacht, und dann immer einfach kompromisslos kalt entschieden.....Der Versuch über meinen Intellekt, einen Kompromiss einzugehen, scheitert dann oft, ich habe meine Vorstellungen, meine Ideale, und wenn mir eine Person, nicht von Anfang an, gleich gefällt, dann ist sie eben die Falsche.!
Da muss man eben durch, und kalt sein.
Meine Rede! Das ist aber nicht kalt, das ist bloss logisch. Kalt erscheint es Wässrigen, weil es rational ist- und kein Stück romantisch.

Dakhme schrieb:
Ist dann eben halt so, dafür bekommt die Person, wenn ich mich für sie entschieden habe, meine ganze Wärme und Liebe zu spüren.....
Ja, so hab' ich auch mal gedacht. Die Wirklichkeit hat mich dann allerdings eingeholt. Warm wurde es in der Tat- das war die Hitze des Gefechts. Die Liebe, die ich zu spüren kriegte, war Liebesleid, nicht Liebesfreud.


Dakhme schrieb:
@Sonneinacht

Danke, siehst du!
Genau so wie sich Simi verhält, diese "Stärke", das gefällt mir, das imponiert mich....diese freche Art...diese Konfrontation....
Die meisten, die sich mit Astrologie beschäftigen, wollen erstaunlicherweise genau das aber nicht wahrhaben. Wofür mach' ich denn dann Astrologie? Entweder sie stimmt- oder sie stimmt nicht. Wenn sie stimmt, dann ist es doch logisch, wer sich versteht und wer nicht. Bestimmte Charaktereigenschaften und innere Gemütslagen ziehen einandern an, andere stossen sich ab. Da kann keiner was für, das ist eben so. Ein Horoskop gibt Aufschluss darüber, welche Person wie mit einer anderen Person kann, es ist festgelegt und ablesbar.
Unsere Synastrie ist schon erstaunlich *schmunzel.
Wie tief bist du schon eingestiegen in die Astrologie? Wie lange machst du das schon? Die Texte, die du reingestellt hast, sind ein bisschen oberflächlich und mehr so von aussen betrachtet. Ich betrache astrologisch von Innen, wie der Mensch denkt und fühlt, wie er innerlich gestrickt ist.


Dakhme schrieb:
http://www.amazon.de/nettesten-Männer-schrecklichsten-haben-ausgehen/dp/3442164133

Das Buch z.B. trifft auch eher auf mich zu...

Ich brauche etwas selbstbewusstes, überlegtes...das aber Bereit ist, sich am Schluss dennoch beherrscht werden zu lassen.....
Du meinst: sich emotional beherrschen zu lassen? Weisste, das entspricht deinem Mars in Skorpion. Innerlich sind das Männer, die Angst davor haben, sich gefühlsmässig einzulassen- weil sie sowas wie hörig werden, wenn sie sich wirklich entschieden haben. Na- verständlicherweise treffen sie eine solche Entscheidung nur dann, wenn sie ganz sicher sind, dass die Frau bereits ihnen hörig ist- emotional. Dann, aber nur dann, lassen sie sich drauf ein. Meinste das? Ansonsten soll die natürlich taff sein, bloss bei dir, da soll sie dahinschmelzen, stimmt's?

Dakhme schrieb:
Das ist bei Simi im eigentlichen Sinne auch so... Sie würde das halt im Forum im Moment sofort nicht zugeben, aber Tief in ihrem Inneren ist das so...Sie will schließlich kein Weichei, sondern einen MANN.
*lach* Du bist ein Herzchen --> im Forum nicht sofort zugeben. :lachen:
Hör' mal, ich hab' hier über 2500 Beiträge geschrieben, meinste nicht, da wären schon mal welche dabeigewesen, wo ich was über Männer gesagt habe?
Natürlich: einen MANN. Keine Weicheier, keine Heulsusen, keine Memmen. Aber was ist denn ein Mann? Ein Macho? Als ich noch ne Tussi war- ja, da stand ich auf Machos, in der Tat. Heute nicht mehr.

Dakhme schrieb:
Das meine ich halt damit...die Natur will, dass die Frau sagt wos langgeht....aber bei mir, einen doppelten Wassermann, mit dieser Planetenkostellation, werde immer ich gewinnen am Schluss. Und ich muss einfach nicht einmal der stärkere Part von uns beiden sein, einfach mein Verstand, meine Intelligenz und mein Charme, diese "Überlegenheit"....da ist jede Frau dann bereit, wenn sie mich voll und ganz liebt, sich unterzuordnen (ist nicht so direkt gemeint), aber bereit, dem Mann dann das Ruder in die Hand zu geben.....
Keine Sorge, ich bin überhaupt nicht Narzistisch veranlagt, aber das ist halt einfach so......:weihna1
Du willst, was jeder Mann will: dass die Frau zu ihm aufschaut und ihn bewundert. Das kannste knicken, das tut keine Frau- und das wird auch keine Frau je tun, kapiert!?! Ich weiss, ich weiss- Wassermänner sind einzigartig, was Besonderes. Weil: brilliante Logiker mit Geistesblitzen, intellektuell nicht zu schlagen. Alle anderen sind dumm, gell? Weil sie deinen Gedankengängen nicht folgen können, lach. Das ist des Wassermanns "Überlegenheit". Dabei sehr charmant, in der Tat. Weil: absoluter Humanist. "Wir sind alle Menschen, das macht uns gleich." Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit- das ist das Motto. Das nutzt dir alles nix im Angesicht einer Frau. Warum nicht? Weil eine Frau eine Frau ist- sie verkörpert die Hingabe. Und wenn sie in deinen Augen eine noch so dumme, dogmatische Frau ist- sie ist eine Frau. Und darum hat sie das Sagen.
Wenn du willst, dass eine dich so anschaut, wie du es gerne hättest, dann ordne dich ihr unter. Ein wirklicher Mann ist nämlich der, der das tut- und zwar freiwillig, aus Einsicht. Wie wird man so ein wirklicher Mann? Indem man sich seinen Ängsten stellt, Dakhme. Und das hat nichts mehr mit dem Sonnen- oder Mondzeichen zu tun. Jeder Mensch hat Ängste- jede Partnerin auch. Ob sie nun die Sonne in Zwillinge, Waage, Löwe oder Stier hat. Und du auch- wie jeder Kerl. Und die Ängste sind es, die einen unausstehlich machen. Zum Mann wirste erst dann, wenn du beginnst, dich deinen Ängsten zu stellen. Sonst bleibste ewig ein kleiner Junge.
Ich bin in der Tat mit einem Mann zusammen, davon gibt es nicht viele. Er hat: Sonne in Krebs, Mond in Steinbock und AC in Jungfrau. Da staunste, was? Aber die Synastrie, die ist natürlich trotzdem genial- da geht kein Weg dran vorbei.


:)
 
Simi, danke.:kuss1:
Erstens: Du hast es auf den Punkt gebracht.

Laut den Aussagen von Dakhme, würd ich behaupten, er sucht noch ne "Tussi".
Wahrscheinlich würde er noch nicht mit einer Frau zurechtkommen.

Zweitens: der Beweis, gegen alle Aussagen,dass Zwilling und Krebs miteinander können.
 
Werbung:
Simi, danke.:kuss1:
Erstens: Du hast es auf den Punkt gebracht.
Danke dir. :)

nephritis schrieb:
Laut den Aussagen von Dakhme, würd ich behaupten, er sucht noch ne "Tussi".
Wahrscheinlich würde er noch nicht mit einer Frau zurechtkommen.
Jaja- aber das muss dann auch wirklich ne Frau sein. So manche Frau meint ja, sie wäre eine, bloss deshalb, weil sie in einem weiblichen Körper steckt. In Wirklichkeit ist sie ne Mutter, keine Frau. Das passt dann ja: die Mama und der kleine Junge- eine Karrikatur der natürlichen Rollen also. Wer eine wirkliche Frau werden will, hat dieselbe Aufgabe vor sich wie der Kerl: sie muss sich ihren Ängsten stellen.

nephritis schrieb:
Zweitens: der Beweis, gegen alle Aussagen,dass Zwilling und Krebs miteinander können.
Ja. Aber! Erstens sind wir beide wahrhaft Mann und Frau, wir haben uns unseren Ängsten gestellt und sie überwunden- deshalb passt es. Als Karrikatur, auf niedrigem Niveau gelebt, ist diese Konstellation eine Katastrophe, das darf ich sagen. Und zweitens ist unsere Synastrie als solche der Hammer- erstklassig.

:)
 
Zurück
Oben