Ambivalenter Wasserman - Wer passt zu mir?

wow, du hast mich echt beeinruckt.

frei sein wollen ist nicht frei sein...
wenn du frei bist, kann dich niemand einengen.
kein stier, kein steinbock... :foto:

frei sein wollen, ist nicht frei sein -
eher das gegenteil... :escape:

ich bin frei, und hab kaum luft, nur dampf...

:party02::party02::party02:
 
Werbung:
frei sein wollen, ist nicht frei sein -
eher das gegenteil...

Hallo luo,:)

wie wahr, wie wahr...
Das gleiche gilt, wenn man für "frei" das Wort "erleuchtet" nimmt.
Das ganze Gerede von frei sein, zeigt doch nur, wie gefangen man in seinem Wunsch nach Freiheit ist und das wiederrum macht total unfrei.
Genau so wie der Wunsch andere von seinem erhöhtes Bewußtsein zu überzeugen ein guter Anzeiger dafür ist, dass dieses erhöhte Bewußtsein eben noch nicht erreicht ist, denn wenn es erreicht ist, gibt es nicht mehr den zwanghafte Wunsch, andere davon überzeugen zu müssen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Schön dieses philosophische. Aber das überlässt mal bitte alles mir. Dafür bin ich zuständig :p


Ich habe mir lediglich gedacht, hier wären ein paar Hobbyastrologen, die vielleicht das ein oder andere aus meinen Daten herausinterpretieren könnten, um auf meine astrologische Ergänzung hinzuweisen.

Als wäre es für einen freidenkenden Menschen ein Verbrechen kundt zu tun, das er aufgrund seines Menschentyps nur Luftzeichen bevorzugt.

Deswegen, wäre es nett mir etwas entgegen zu kommen, sachlich, astrologisch.

Dann können wir von mir aus, mein "Frei sein wollen" ausdiskutieren........und ihr dürft kritisieren.

Ansonsten haben wir nun eine astrologische Aufgabe.

Die ist:

Für den lieben Dakhme, den idealen astrologischen Partner herauszufinden.

Herzlichen Dank

:nudelwalk
 
Ansonsten haben wir nun eine astrologische Aufgabe.

Die ist:

Für den lieben Dakhme, den idealen astrologischen Partner herauszufinden.

Herzlichen Dank

:nudelwalk

:lachen::lachen::lachen:

Wie können WIR denn der astrologischen Aufgabe für den lieben Dakhme nachkommen, wenn der liebe Dakhme nur auf Luftzeichen fixiert ist?
Da bleibt ja nicht allzuviel Auswahl - versuchs halt mit ner Waage, die wird dich auch schön alles entscheiden lassen.:weihna1
Aber wahrscheinlich hast du daran auch wieder was auszusetzen?
Na ja Simi hatte sich ja schon freiwillig angeboten, dann versuchs halt mit ihr.:party02:

:winken2:
 
Sind ja alles sehr astrologische Antworten, meine Damen.

Interessant, wie sich die Frauen alle gleich beleidigt fühlen, die kein Luftzeichen haben.

Liebe Gabi

Wenn du mir ausführlich erklärst, dass ein Erd oder Feuerzeichen mit evtl. Mischung eines Wasser/Luftzeichen und besonderen Planetenkostellation ebenso gut für mich wäre, dann lasse ich mich gern eines besseren belehren.

Das ganze muss dann halt astrologisch geschrieben sein, und nicht irgendwie so ein weiblicher Trotz wie bei den anderen usern, wenn man das so herausliest....

Ein Zwilling mit AC Jungfrau wäre doch auch nicht schlecht oder? Oder umgekehrt...
Die Frau darf sich ausgleichen...
Der Mann ist so wie er ist...

:party02:

Gibt ja so viele Konstellationen.....diskutiert einmal so bisschen sachlicher ne? :D

PS: Nur so zu info, um euch zu helfen....ich habe den strang mit den Leuten immer zu streiten, diskutieren....bzw. nicht einer Meinung sein, aus dem ganzen heraus zu tanzen.....Vll ist das wichtig, bei der Beachtung des idealen astrologischen Partners.....
Aber das werdet ihr sicherlich mitbekommen haben....

Ihr denkt einfach nicht wie ich.....

Komisch!
 
Hallo Dakhme,

es ist wirklich amüsant, was du schreibst.
Mir (Luftzeichen) stellt sich die Frage, warum suchst du unbedingt eine Frau, die perfekt in dein astrologisches Profil passt?
Vorallem wie willst du das herausbekommen? Stellst du dich so bei einer Frau vor? "Tag bin Wassermann, suche Luftzeichen":schnl:
 
Werbung:
Nein, natürlich nicht.

Reines Interesse.

Ich habe eben so meine Erfahrungen....

Wenn jemand sagt, Löwe, ja ok, aber dann auch warum....

Ich mag keine halben Sachen.
 
Zurück
Oben