Ambivalenter Wasserman - Wer passt zu mir?

Dakhme

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
177
Ich bin wirklich ein ambivalenter extravaganter komplizierter Wassermann!

30.01.1986
07:22
Wien

Kann mir jemand sagen, wer mein idealer Partner ist?

Weil es ist wirklich sehr schwer!

Es kann schließlich nur ein Luftzeichen sein!

Waage oder Zwillinge

Und dann kommt der AC, da dürfte es auch nur ein Luftzeichen sein!

Der Mond ist dann schon etwas anderes!

Ich bin schließlich auch ein absolutes Luftzeichen.

Sonne - Wassermann
AC - Wassermann
Mond - Waage

Bei vielen Beschreibungen passt ja oft nicht alles zu 100%, ist ja klar....

Aber bei mir, trifft wirklich alles zu 95% zu!

Nun bin ich ja männlich :D

Wassermann-Männer sind ja besonders sehr eigen!

Ich brauche Abwechslung, muss aber herrschen, möchte aber auch gestützt werden.....

Ich bin oft unsicher, und auch nicht immer selbstbewusst.....

Da ist dann halt auch oft der Wunsch nach einem "starken" Partner da......einem Partner der dann "führen" kann.....

Aber auch nur so viel führt, damit ich mich nicht "eingeengt" fühle.....

Also ich will zwar geführt werden.....weil ich einen starken Partner brauche.....

Aber ich will auch selbst führen.....weil ich nur mein Denken, meine Ideale als richtig empfinde, und dann natürlich stur bin.....

Ich höre mir zwar alle Linien an, von den Menschen, aber bleibe dann trotzdem auf meiner Linie, was ja bei anderen Sternzeichen ja oft nicht der Fall ist, die hören sich ja überhaupt nicht die Linien anderer an......
Ist halt meine soziale Ader :D

Nun weiß ich halt nicht.......

Beim Zwilling hätt ich aufjedenfall die Chance, selbst zu führen.....
Bei einer Waage wird es dann halt schon problematischer......Die weiß was sie will.....

Nun bin ich auch nicht so der Unterhalter, sondern mehr der Zuhörer und Beobachter......
Mit einer Waage kann es wahrscheinlich dann etwas zu langweilig werden......
Aber mit dem Zwilling ist eben Abwechslung garantiert oder?

Waage sind ja musikalisch beanlagt...das gefällt mir, hab ich auch ja schließlich ein Instrument kennengelernt......

Ich bin der typischer Politiker, Reformist, Ideenbringer...Ich will eben die Welt verändern, das ist oft schwierig, und man braucht viel Geduld mit mir....

Mir sind glaub ich die Waagen einfach zu ruhig.......

Und ich liebe es zu diskutieren und zu streiten.....

Zwar bevorzuge ich natürlich eine geistig hochwertige Diskussion.....aber ich will ja mehr eine Partnerin die viel redet....Denn wenn mich ein Thema nicht besonders interessiert, dann schiebe ich das total ab.......Ich rede schließlich konsequent nur über die Themen die mich auch interessieren.......

Ich bin halt sehr ambivalent und sehr extrem! Und so eine Partnerin suche ich auch!
Also verrückt; nicht ganz dicht im Kopf.

Aber geistig doch ganz hoch und intellektuell.

Die von Kindisch auf der einen Sekunde, auf die andere, auch wieder gleich toternst sein kann.

Wisst ihr ungefär was ich meine? Frauen werden mich bestimmt besser verstehen....

Ich will führen, brauche aber halt und einen starken Partner, der mich nicht langweilt, sondern mit mir ein lebhaftes Leben führt, aber mit Stil auf einem hochwertigen geistigem Level, die körperlich aber auch fit ist.

Was meint ihr, wäre da für mich der ideale Partner?

Und wenn ihr meint, dass ich von meiner Traumprinzessin träume.......

Ja, das stimmt.....

Lasst mich doch träuen :D
 
Werbung:
Ich bin wirklich ein ambivalenter extravaganter komplizierter Wassermann!
Schön! *lach

Dakhme schrieb:
Kann mir jemand sagen, wer mein idealer Partner ist?
Ich! :lachen:

Dakhme schrieb:
Ich bin schließlich auch ein absolutes Luftzeichen.

Sonne - Wassermann
AC - Wassermann
Mond - Waage
Stimmen die Daten? Der Geburtsort fehlt! Wenn du in Deutschland geboren bist, ist es Steinbock-AC.

Dakhme schrieb:
Beim Zwilling hätt ich aufjedenfall die Chance, selbst zu führen.....
Bei einer Waage wird es dann halt schon problematischer......Die weiß was sie will.....
*schmunzel* Kannste vergessen, Dakhme- die Frau führt, das ist grundsätzlich so, egal, um was für ein Zeichen es sich handelt. Natürlich sind Wassermänner eigen, haben ihre eigene Logik und lassen sich da auch nicht dreinreden. Es liegt dann halt an der Frau, ob sie seine Logik ad absurdum führen kann.

Dakhme schrieb:
Was meint ihr, wäre da für mich der ideale Partner?
Ich! Sag' ich doch, lach.

:weihna1
 
Habe den Geburtsort vorhin hinzueditiert.
Ist Wien/Österreich.
Aber Steinböcke passen mir nicht so sehr.....
Freundschaft ja....Liebe nein....
Die Frau darf führen.......
Aber wenn ich führen will......führe ich.......
Da hat dann die Frau nix zu sagen.....
Darf sich wehren.....ja, soll sie......
Aber am Schluss will ich gewinnen :D
 
Habe den Geburtsort vorhin hinzueditiert.
Ist Wien/Österreich.
Ahja, dann haste nen Wassermann-AC. Ich auch, lach.

Dakhme schrieb:
Aber Steinböcke passen mir nicht so sehr.....
Freundschaft ja....Liebe nein....
Nee, ich bin kein Steinbock, ich hab' die Sonne in Zwillinge.
Ich meinte: wenn du in Deutschland geboren wärst am 30.1.86 um 7:22 Uhr, dann hättest DU einen Steinbock-AC. Haste aber nicht. Klar jetzt?

Dakhme schrieb:
Die Frau darf führen.......
Aber wenn ich führen will......führe ich.......
Da hat dann die Frau nix zu sagen.....
Darf sich wehren.....ja, soll sie......
Aber am Schluss will ich gewinnen :D
Was meinst du denn mit "führen"? Die Frau sagt, wo's langgeht- alles andere kannste vergessen. Das ist nicht so, weil ich es sage oder weil ich es gerne so hätte, sondern weil es die Natur zwischen Mann und Frau ist.

Ich hab' mir auch mal ne zeitlang meine Partner nach dem Sonnenzeichen ausgesucht. Nur Wassermänner, Waagen, Zwillinge und Widder kamen in Frage. Das lief sogar ganz gut, aber dann hab' ich begriffen, dass man das ganze Horoskop betrachten muss. Als ich das tat, sind mir die Ängste ins Auge gesprungen- vor allem meine eigenen. Und da war's dann vorbei mit der Partnerwahl nach den Sternen.

:)
 
Hallo Dakhme,

o je, ich glaube, die Frau, die du suchst muss erst noch gebacken werden.
Du stellst ja ganz schön hohe Ansprüche an eine Partnerin.:)
Aber ich kanns verstehen, denn du hast ja auch einiges zu bieten. Als doppelter Wassermann mit der Sonne und noch 3 Planeten im 1. Haus/Wassermann und Uranus im 11. Haus, verkörperst du in der Tat das reine Wassermann-Prinzip.
Durch die starke Luftbetonung sind die Elemente Erde und Wasser unterrepresentiert, d.h. alles was mit konkreter Lebensführung und mit dem Ausdrücken von Gefühlen zu tun hat, ist für dich problematisch. Durch deine intellektuelle Ausstrahlung wirkst du auf Frauen evtl distanziert und unverbindlich.
Du hast ja den Zwillingstypus im Auge. Ich denke aber, dass ein Luftzeichen nicht so gut zu dir passt, weil dies die eigene Luftbetonung noch verstärken würde.
Ich denke, zu dir würde gut der Löwe-Typ passen. Eine Löwe-Frau hat eine natürliche Autorität, Offenheit und Warmherzigkeit. Löwebetonte Menschen sind starke Persönlichkeiten, die dir auch eine andere Seite des Lebens nahe bringen können und sie sind gleichzeitig selbstbewußt genug, dich nicht einzuengen und dir deinen nötigen Freiraum lassen.
Als Luftzeichen lieferst du die Ideen und das Feuerzeichen ist in der Lage diese Ideen in die Tat umzusetzen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Ja, ja Simi......

Schön und gut, ist der Lauf der Natur......

Frau, darf auch sagen wos langgeht......

Solange ich das bekomme, was ich bekomme, ist mir das egal.....

Aber ich gebe nicht meine eigene Freiheit auf, nur der Fraues wegen.....

Da lebe ich lieber 100 Jahre alleine....bevor ich wie ein Sklave bin.....

Aber das sage ich natürlich jetzt......bin ich ja nicht "verliebt"......

Ich suche mir bestimmt nicht nur eine Partnerin, aufgrund ihres Horoskopes aus....

Was kommt, das kommt......aber ist ja mein Interesse halt....was am besten zu mir passen würde...

@Gabi

Oh, Gott! Bitte keine Löwin......
Wie beim Steinbock......Freundschaft Ja, Liebe Nein!
Mir ist noch nie eine Löwin begegnet, die bis jetzt auf mich sexuell positiv gewirkt hätte.....
Mag vll ein weiteres Luftzeichen, diese Luftsache noch weiter erweitern.....aber solange ich damit klar komme? Fliege ich halt davon........Ist doch schön zu schweben....Wird halt weniger umgesetzt.....Müssen halt beide klar kommen......

So doppelte Wassermänner wissen eben was sie wollen....da sind halt die Ansprüche hoch...
Ich bin zwar bei manchen Dingen sehr bereit Kompromisse zu schließen.....meist eben die unwichtigen Dinge....
Aber die Partnerwahl ist eine wichtige Sache im Leben eines Menschen, da mache ich keine Kompromisse, ich habe schon sehr oft darüber nachgedacht, und dann immer einfach kompromisslos kalt entschieden.....Der Versuch über meinen Intellekt, einen Kompromiss einzugehen, scheitert dann oft, ich habe meine Vorstellungen, meine Ideale, und wenn mir eine Person, nicht von Anfang an, gleich gefällt, dann ist sie eben die Falsche.!
Da muss man eben durch, und kalt sein.
Ist dann eben halt so, dafür bekommt die Person, wenn ich mich für sie entschieden habe, meine ganze Wärme und Liebe zu spüren.....

@Sonneinacht

Danke, siehst du!
Genau so wie sich Simi verhält, diese "Stärke", das gefällt mir, das imponiert mich....diese freche Art...diese Konfrontation....

http://www.amazon.de/nettesten-Männer-schrecklichsten-haben-ausgehen/dp/3442164133

Das Buch z.B. trifft auch eher auf mich zu...

Ich brauche etwas selbstbewusstes, überlegtes...das aber Bereit ist, sich am Schluss dennoch beherrscht werden zu lassen.....

Das ist bei Simi im eigentlichen Sinne auch so... Sie würde das halt im Forum im Moment sofort nicht zugeben, aber Tief in ihrem Inneren ist das so...Sie will schließlich kein Weichei, sondern einen MANN.
Das meine ich halt damit...die Natur will, dass die Frau sagt wos langgeht....aber bei mir, einen doppelten Wassermann, mit dieser Planetenkostellation, werde immer ich gewinnen am Schluss. Und ich muss einfach nicht einmal der stärkere Part von uns beiden sein, einfach mein Verstand, meine Intelligenz und mein Charme, diese "Überlegenheit"....da ist jede Frau dann bereit, wenn sie mich voll und ganz liebt, sich unterzuordnen (ist nicht so direkt gemeint), aber bereit, dem Mann dann das Ruder in die Hand zu geben.....
Keine Sorge, ich bin überhaupt nicht Narzistisch veranlagt, aber das ist halt einfach so......:weihna1

Andere Vorschläge bis auf Löwe? So AC + Mond wäre noch zusätlich nicht schlecht :foto:
 
Dakhme schrieb:
mit dieser Planetenkostellation, werde immer ich gewinnen am Schluss. Und ich muss einfach nicht einmal der stärkere Part von uns beiden sein, einfach mein Verstand, meine Intelligenz und mein Charme, diese "Überlegenheit"....da ist jede Frau dann bereit, wenn sie mich voll und ganz liebt, sich unterzuordnen (ist nicht so direkt gemeint), aber bereit, dem Mann dann das Ruder in die Hand zu geben.....
Meine Güte, redest du einen Schwachsinn daher...:rolleyes::party02::escape:
 
Werbung:
Hallo Folks,

etwas über den Wassermann AC:

Ihr Auftreten hat etwas Lässiges und Extravagantes, und Ihre heitere Offenheit lädt zu interessantem geistigem Austausch ein. Sie strahlen Aufgeschlossenheit besonders für Themen aus, die einen geistigen Weitblick erfordern. Sie lieben Geselligkeiten, die frei von konventionellen Ritualen sind und Ihnen den Spielraum für Ihren individuellen Selbstausdruck lassen. Ihr Intellekt ist wach und originell, und Sie genießen Gespräche, die von intellektuellem Witz durchtränkt sind. Sie zeigen sich tolerant, doch haben Sie Ihre eigene Dominanz, indem Sie gewisse Privilegien für sich beanspruchen, die vor allem etwas mit Ihrer Freiheit zu tun haben. Gegen persönliche Einengung sind Sie absolut allergisch, Sie wollen Ihren ganz persönlichen Lebensstil leben, ob er jemandem gefällt oder nicht. Wenn Sie sich eine lila Feder an den Hut stecken wollen, tun Sie es. Manchmal ist Ihr Ton gegenüber angepaßteren Menschen, als Sie es sind, etwas herablassend und begleitet von einem sarkastischen Lächeln. Sie haben auf Ihre eigene Art eine geistiges Elitebewußtsein, das Sie oberhalb der Normalbürger ansiedeln. Wenn Sie jedoch einen Wirkungsbereich gefunden haben, in dem Sie Ihren Erfindergeist und Ihre zukunftsweisenden Ideen einbringen können, kommt Ihre Menschenfreundlichkeit und Ihr Idealismus voll zum Tragen. Quelle: AstroStar Profi

Lieben Gruß

Martin
 
Zurück
Oben