Entgegengesetze Zeichen in Sonne und AC - ein Horror?

Werbung:
Schütze mit Zwilling-AC und Steinbockmond?

Lg A.

(...)Man kann doch einfach mal spielen: alle möglichen Verbindungen bilden, auch wenn sie zunächst paradox erscheinen und dann nachprüfen, ob da im Inneren ein Echo auftaucht. Und das dann immer weiter ausbauen.(...)

Falls Deine Frage an mich gerichtet war, dann möchte ich Dir mitteilen, dass ich sie nicht beantworten mag, weil ich sie unhöflich formuliert empfinde.

Syndra
 
Hallo Madgirl,

Steinbocksonne, KrebsAC:

Ein disziplinierter Dichter und verantwortungsbewußter Familienmensch, der sich durch pflichtbewußte Fürsorge, zuverlässige Hilfsbereitschaft, wirklichkeitsnahen Ehrgeiz, tatkräftige Geborgenheit und die Fähikeit zu treuer Verbundenheit auszeichnet.

Viel Spass und liebe Grüße,

Syndra
Danke für deine Antwort!

Wie wäre es dann noch mit objektivem Subjektivismus? Oder besser umgekehrt?:D
gefühlvoller Kälte, distanziertes Umsorgen, zurückgezogener Ehrgeiz...
 
Werbung:
Hallo Madgirl,

gern geschehen.
Welche Kombinationen Du auswählst, liegt allein an Dir. Alles kann hilfreich sein, um sich besser zu erkennen/verstehen. (Ich persönlich ziehe es vor, für ein gewisses Gleichgewicht zu sorgen...;))

Liebe Grüße,

Syndra
 
Zurück
Oben