Chemie nur zu bestimmten Zeichen....

Werbung:
Ja, finde ich auch daneben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das besonders häufig praktiziert wird. Der Weg ist doch eher andersrum: nach dem verlieben, kann man schauen, wie diese Magie sich im Horoskop darstellt.

ich meine eher, dass die Mehrheit auf's Sternzeichen schaut bzw. sich für Astrologie zu interessieren beginnt, wenn's in der Beziehung kriselt oder wenn lange keine Beziehung war.... zumindest fühlt sich das hier im Forum so an.
 
Ja, finde ich auch daneben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das besonders häufig praktiziert wird. Der Weg ist doch eher andersrum: nach dem verlieben, kann man schauen, wie diese Magie sich im Horoskop darstellt.

Eigentlich schon -ja .


Menschen kategorisieren doch alles - die Schubladen dienen meist der eigenen Orientierung. Das finde ich nicht unbedingt daneben - daneben ist in meinen Augen die Bewertung. Es gibt nun mal 12 Tierkreiszeichen, genau so wie es 12 Monate, 4 Jahreszeiten u.s.w. gibt, und denen werden eben bestimmte archetypiche Eigenschaften zugeschrieben.
Mit einem individuellen Horoskop hat das eh nix zu tun.


Natürlich kategorisieren wir aber mal ehrlich man geht dóch nicht zu jemanden wildfremden hin sagt was bist du im Stz er sagt Wasserzeichen Sie sagt: Gut dann bist du beschränkt .......

Sry aber das ist eigentlich ein No Go .
 
Werbung:
Zurück
Oben