Das "auserwählte" Sternzeichen.....

Arme Gabi :trost:





Aber verrätst Du mir noch, was für Dich dann zu den Bayern passen würde?
Ich sag' schon mal prophylaktisch "autsch". :tomate:

Liebe Grüße
Martina

Das ist wohl eher eine rhetorische Frage, liebe Martina.:D

Aaaaaattacke
ti8.gif
 
Werbung:
Und wo ist überhaupt der "auserwählte" Dakhme abgeblieben?

Hoffentlich haben wir nicht seine Gunst verloren.
wirr1.gif
 
:lachen:
Für die Lästernasen hier..............der Zwilling mit den 4 Löwen und dem bösen Pluto in Haus 12..............wohnt zurzeit nur in NRW, ist hier zugereist, arbeitet dort wo manche den Wassermann ansiedeln, nämlich Hamburg.:lachen:

Hat bereits in Norddeutschland und Mc Pomm gelebt und gearbeitet. Geboren in Rheinland- Pfalz und aufgewachsen in Baden Württemberg:banane:

.......und falls ihr so überhaupt nicht das Lästern sein lassen könnt, solltet ihr jetzt alle diese Bundesländer zur Sperrzone erklären.:lachen::lachen::lachen:

Aber manchmal ist so ein Zwilling auch nützlich, dann müssen sich nämlich nicht die Lästermäuler unter einander an den Hals gehen - das ist nämlich das Ergebnis was bleibt, wenn man alles, was einem nicht passt, weg ekeln will. Wobei, ich bin resistent :lachen:
 
Geographie in Sachen NRW

.......und dem Niederrhein.....

NRW ist groß............und Köln (da würde vermutlich der Dom freiwillig einstürzen) nicht der Niederrhein. Ich kann aber berufsbedingt zustimmen.............in Viersen ist der NRWler noch ganz gut zu haben................je mehr man aber in die niederrheinischen Ecken Wesel oder Kleve kommt...............naja..............Geschmacksache!
 
Und wo ist überhaupt der "auserwählte" Dakhme abgeblieben?

Hoffentlich haben wir nicht seine Gunst verloren.
wirr1.gif

ich lauer im hintergrund........

jeder beitrag von euch bestätigt meine aussage......

und ihr wisst es doch auch selbst....

nur ihr wollt es nicht zu geben.....

lügt euch doch nicht selbst an!........

ihr seid von euren ängsten gefangen.....

befreit euch von denen und ihr bekommt die erkenntnis........

das wir wassermänner die "auserwählten" sind :D
 
Geographie in Sachen NRW

.......und dem Niederrhein.....

NRW ist groß............und Köln (da würde vermutlich der Dom freiwillig einstürzen) nicht der Niederrhein. Ich kann aber berufsbedingt zustimmen.............in Viersen ist der NRWler noch ganz gut zu haben................je mehr man aber in die niederrheinischen Ecken Wesel oder Kleve kommt...............naja..............Geschmacksache!

Aproro NRW: Mein liebster Mitbürger dort wohnt ja in Grevenbroich. Ist dort beim Tagesblatt beschäftigt und sucht noch ne Lebensgefährtin.....Ist wer interessiert? Weiste Bescheid, Schätzelein......:D:lachen:


PS: Das gewünschte Sternzeichen der gesuchten Dame weiß ich leider nicht....



LG
Juppi
 
Aproro NRW: Mein liebster Mitbürger dort wohnt ja in Grevenbroich. Ist dort beim Tagesblatt beschäftigt und sucht noch ne Lebensgefährtin.....Ist wer interessiert? Weiste Bescheid, Schätzelein......:D:lachen:


PS: Das gewünschte Sternzeichen der gesuchten Dame weiß ich leider nicht....



LG
Juppi

Klasse:lachen: - den würde ich ja sofort nehmen, aber ich befürchte, der hat eine "feuchte" Aussprache - also den ganzen Tag mit Schirm vorm Gesicht:lachen:

Aber ich liebe den Buchtitel, den Herr Schlemmers Erfinder raus gebracht hat: "Ich bin dann mal weg.......", passt so ziemlich in alle Lebenslagen:banane:

Im Ernst, bin totaler Anhänger von Kerkeling - Ironie muss der Knabe erfunden haben:D
 
Klasse:lachen: - den würde ich ja sofort nehmen, aber ich befürchte, der hat eine "feuchte" Aussprache - also den ganzen Tag mit Schirm vorm Gesicht:lachen:


:D Und dazu hat er noch "Rücken" und "Kreislauf".
Vom Aussehen her ist er ja mein Traummann, wenn er nur nicht so viele Wehwehchen hätte.:D
 
Werbung:
Und wenn sein neues "Schätzelein" auch noch "Rücken" und evtl. auch noch "Beine" hat, was dann? Wer werkelt dann in dieser "wunderschönen" Küche, horche mal....:D


LG
Juppi
 
Zurück
Oben