Chemie nur zu bestimmten Zeichen....

Dakhme

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
177
Wenn mich das andere Geschlecht interessiert, dann nur zu gewissen anderen Sternzeichen. Ich habe das seit Jahren bei mir beobachtet und es trifft wirklich, wirklich immer zu! Ohne Ausnahme!

Ich kann alle Menschen sympathisch finden, aber beim anderen Geschlecht kommen nur welche mit bestimmten Sonnenzeichen vor.

Ich bin doppelt WM, natürlich verstehe ich mich mit Luftzeichen gleich viel besser, aber gut verstehen, ist eben auch keine Garantie für eine Partnerschaft ;)

Meine Erkenntnisse: (der Reihenfolge nach, wo die Chemie am stärksten ist)

1. Löwe, (AC nur 30% abhängig)
2. Waage, (AC nur 20% abhängig)
---------------------------------
3. Zwilling, (AC 50% abhängig)
4. Stier, (AC 60% abhängig)
5. Wassermann, (AC nur 10% abhängig)

Bei Löwinnen ist immer Chemie vorhanden, hatte noch nie eine Löwin, die mich nicht magisch angezogen hätte, vor allem wenn das Aussehen auch passte. Obwohl aus meiner Sicht, eine Löwin vom Intellekt nicht mit dem eines Luftzeichen mithalten kann, fühle ich mich zur Löwinnen von der reinen Chemie, am meisten angezogen, ist wahrscheinlich die Stärke einer Löwin.

Zu Waage, da braucht man ja nicht viel sagen, Luftzeichen, man versteht sich, Chemie ist da, nur in manchen Fällen, kann die Chemie stärker sein als bei Löwen, ansonsten gegen die Chemie des Löwen keine Chance.

Zwilling, auch stark vom AC abhängig, man versteht sich zwar einfacher, weil Luftzeichen vorhanden, aber als doppelt WM tut man sich schwer, mit den vielen Gesichtern eines Zwillings, das mögen wir doppelt WM nicht, dafür passt es geistig, weil eben Luftzeichen.

Stier, Chemie sehr stark, eigentlich stärker sogar als bei Zwillingen, aber auch stark vom AC abhängig, das war es aber auch schon, starke Chemie eben. Aber intellektuell/geistig kann ein Wassermann, sogar noch ein doppelt Wassermann nie mit einem Erdzeichen wie einem Stier, Eins werden.

Wassermann, da ist das AC relativ egal. Mann kennt seinen gegenüber in und auswendig, man kann sogar ihn zu 100% durchschauen, ein WM erkennt die Lüge eines WM egal wie gut sie ist. Man sieht sich also in den Spiegel. Ideal für eine Freundschaft, aber für eine Partnerschaft reicht das nicht, außer man möchte sich von der restlichen Welt absondern.

---
Ich habe das auch bei vielen Schauspielerinnen miterlebt. Alle Schauspielerinnen oder prominente Frauen dir mir sympathisch sind bzw. die ich als Mann attraktiv finde, kommen bei den obengenannten vor. So ist eben die Natur.
Weiß nicht, was ich noch sagen sollte, wollte das nur in den Raum stellen... Komisch, das die Chemie zum anderen Geschlecht, so sehr astrologisch bei mir abhängig ist ;)
 
Werbung:
Wenn mich das andere Geschlecht interessiert, dann nur zu gewissen anderen Sternzeichen. Ich habe das seit Jahren bei mir beobachtet und es trifft wirklich, wirklich immer zu! Ohne Ausnahme!

Ich kann alle Menschen sympathisch finden, aber beim anderen Geschlecht kommen nur welche mit bestimmten Sonnenzeichen vor.

Ich bin doppelt WM, natürlich verstehe ich mich mit Luftzeichen gleich viel besser, aber gut verstehen, ist eben auch keine Garantie für eine Partnerschaft ;)

Meine Erkenntnisse: (der Reihenfolge nach, wo die Chemie am stärksten ist)

1. Löwe, (AC nur 30% abhängig)
2. Waage, (AC nur 20% abhängig)
---------------------------------
3. Zwilling, (AC 50% abhängig)
4. Stier, (AC 60% abhängig)
5. Wassermann, (AC nur 10% abhängig)

Bei Löwinnen ist immer Chemie vorhanden, hatte noch nie eine Löwin, die mich nicht magisch angezogen hätte, vor allem wenn das Aussehen auch passte. Obwohl aus meiner Sicht, eine Löwin vom Intellekt nicht mit dem eines Luftzeichen mithalten kann, fühle ich mich zur Löwinnen von der reinen Chemie, am meisten angezogen, ist wahrscheinlich die Stärke einer Löwin.

Zu Waage, da braucht man ja nicht viel sagen, Luftzeichen, man versteht sich, Chemie ist da, nur in manchen Fällen, kann die Chemie stärker sein als bei Löwen, ansonsten gegen die Chemie des Löwen keine Chance.

Zwilling, auch stark vom AC abhängig, man versteht sich zwar einfacher, weil Luftzeichen vorhanden, aber als doppelt WM tut man sich schwer, mit den vielen Gesichtern eines Zwillings, das mögen wir doppelt WM nicht, dafür passt es geistig, weil eben Luftzeichen.

Stier, Chemie sehr stark, eigentlich stärker sogar als bei Zwillingen, aber auch stark vom AC abhängig, das war es aber auch schon, starke Chemie eben. Aber intellektuell/geistig kann ein Wassermann, sogar noch ein doppelt Wassermann nie mit einem Erdzeichen wie einem Stier, Eins werden.

Wassermann, da ist das AC relativ egal. Mann kennt seinen gegenüber in und auswendig, man kann sogar ihn zu 100% durchschauen, ein WM erkennt die Lüge eines WM egal wie gut sie ist. Man sieht sich also in den Spiegel. Ideal für eine Freundschaft, aber für eine Partnerschaft reicht das nicht, außer man möchte sich von der restlichen Welt absondern.

---
Ich habe das auch bei vielen Schauspielerinnen miterlebt. Alle Schauspielerinnen oder prominente Frauen dir mir sympathisch sind bzw. die ich als Mann attraktiv finde, kommen bei den obengenannten vor. So ist eben die Natur.
Weiß nicht, was ich noch sagen sollte, wollte das nur in den Raum stellen... Komisch, das die Chemie zum anderen Geschlecht, so sehr astrologisch bei mir abhängig ist ;)

Auch wenn ich als Stier, geistig/intellektuell nicht mir dir mithalten kann, ist deine astrologische Erkenntnis nicht neu. :D
Löwe ist das Gegenzeichen vom Wassermann und steht an der Spitze deines 7.Haus. Die Gegenzeichen gelten als Ergänzung zu uns selbst und deshalb ziehen sie uns an. Diese maxilmale Andersartigkeit des Gegenzeichens hat eben einen ganz besonderen Reiz.

lg
Gabi
 
Tja, so ist das wohl Mal. Hoffe die Stiere nehmen es nicht übel :D

Würde gerne wissen, was eher passen würde, Löwe/AC Waage oder Waage/AC Löwe, sind beide ziemlich unterschiedlich, ich denke wenn ein Löwe zu wenig Planeten in Luftzeichen hat, wird es schwierig.

Aber schließlich ergänzen sich Wassermänner nicht nur mit Löwen.....

Ich würd gern wissen, ob WM - WM Paare, in ihrer Beziehung nicht irgendwas fehlt?
 
Das stimmt. Jedoch ging es bei mir, lediglich um die ersten Eindrücke, denn schließlich ist die Chemie am Anfang entscheiend. Venus/Mars/Mond werden dann interessant, wenn man die Beziehungen individuell vergleichen möchte.

Nur weil die Chemie passt, heißt es ja schließlich noch nicht, dass es auch eine passende Beziehung wäre.
 
@Dakhme: Ich glaube beim ersten Eindruck bzw. Feeling nimmt man schon den ganzen Menschen war, dh astrologisch gesehen nicht nur die Sonne (sein unmittelbares Verhalten) sondern auch den ganzen Rest bzw. auch Mars, Venus u Mond usw. Nur so liesse sich - von mir aus - erklaeren, wieso du als Wassermann eine gute Chemie zu Stieren hast. Nur von der Sonne her betrachtet passen diese beiden Zeichen von mir aus gar nicht zusammen - der Stier will ein Zentrum, ein fest abgegrentztes Revier, wo er sich "setzen" kann, dass ihm ein Sicherheitsgefuehl gibt. Er braucht regelmaessige Ablauefe im Leben, feste Gewohnheiten. Der Wassermann hingegen ist ein "Zentrumsfluechter" (Doebereiner bezeichnet den Wassermann als "den Vogelflug"), er braucht die Freiheit, abheben und "davonfliegen" zu koennen, er will nicht festgelegt bzw eingegrentzt oder (in seinem konkreten Lebenablauf) verplant werden, er muss die Moeglichkeit haben, spontan, auch gegen vorherige Absichten, entscheiden und handeln koennen.
Also muessen bei dir (und bei den Stieren, mit denen du eine gute Chemie hattest) andere Horoskopfaktoren diese Unvereinbarkeit abgeschwaecht haben.
Klar muesste man dann auch noch sehen in welchem Haus deine Sonne steht, welches Haus in deiner Radix vom Loewen beherrscht wird u welche Aspekte deine Sonne hat.

Ein Gruss

Saturn return
 
@Saturn return

Stimme dir, natürlich in allen überein. Ich glaube, dass ein WM mit einem Stier nie langfristig komfortabel leben kann, wenn nicht der Rest passt.

Bei Löwinnen ist das irgendwie so anders. Ich denke, das ist einfach der DC Bonus.
Mit Luftzeichen, wird alles nach der Zeit irgendwie so langweilig.

Ich werde schauen ob ich in den nächsten Tagen, Daten einer Löwin bekomme, dann kannst du dir die Synastrie anschauen :)
 
Der Wassermann hingegen ist ein "Zentrumsfluechter" (Doebereiner bezeichnet den Wassermann als "den Vogelflug"), er braucht die Freiheit, abheben und "davonfliegen" zu koennen, er will nicht festgelegt bzw eingegrentzt oder (in seinem konkreten Lebenablauf) verplant werden, er muss die Moeglichkeit haben, spontan, auch gegen vorherige Absichten, entscheiden und handeln koennen.
Also muessen bei dir (und bei den Stieren, mit denen du eine gute Chemie hattest) andere Horoskopfaktoren diese Unvereinbarkeit abgeschwaecht haben.

Welches Sternzeichen will das schon? :rolleyes: Ich finde die Erklärung zu allgemein, vor allem, da ich umgeben bin von Steinböcken und Wassermännern. :D

Dakhme
Ideal für eine Freundschaft, aber für eine Partnerschaft reicht das nicht
Danach hast du auch nicht gefragt. "Chemie" heisst doch: Ich find dich nett und will mit dir ins Bett." :D

Es liegt an der Mentalität des Einzelnen, ob er für eine Partnerschaft "Gleichgesinnte" sucht oder "das, was man selber nicht hat". :D

Dakhme
denn schließlich ist die Chemie am Anfang entscheiend. Venus/Mars/Mond werden dann interessant, wenn man die Beziehungen individuell vergleichen möchte.
Gerade Venus und Mars sind bei "Eintagsfliegen" relevant. Es spielt auch keine Rolle, welcher Aspekt, Hauptsache es ist ein Aspekt da. :D
 
Werbung:
Also hab die Daten von der Löwin, wenn jemand sie will, einfach per PN anfragen, dann könnt ihr Synastrie anschauen ;)
 
Zurück
Oben