Das "auserwählte" Sternzeichen.....

Werbung:
also aus sicht eine löwen mit einem schützen aszendenten und noch viel mehr schützen im mond und löwen in den anderen planeten ist das wohl eine bodenlose anmaßung dass der wassermenn DAS Sternzeichen sein soll ;P
gg

Also ich hab keine ahnung aber warum sollten die luftzeichen zuerst da gewesen sein? Hast du da irgendeine plausible begründung warum nicht wasser erde oder feuer??
 
Arme Gabi :trost:

Es geht mir auch nicht um ein Individualhoroskop, sondern es geht um die Tierkreisenergie, die ich für bestimmte Bundesländer empfinde und das ist so was von subjektiv. :zauberer1

Ja, das subjektive Gefühl kenne ich, mir drängt sich aus mehrerlei Gesichtspunkten z.B. für NRW das Zeichen Zwillinge auf. :D - wie war das doch mit dem Niederrheiner.... "weiß nix, kann aber alles erklären"... :lachen: - uuups, ich glaub' heute muss ich aufpassen... :escape: :clown:

Aber verrätst Du mir noch, was für Dich dann zu den Bayern passen würde?
Ich sag' schon mal prophylaktisch "autsch". :tomate:

Liebe Grüße
Martina
 
Arme Gabi :trost:



Ja, das subjektive Gefühl kenne ich, mir drängt sich aus mehrerlei Gesichtspunkten z.B. für NRW das Zeichen Zwillinge auf. :D - wie war das doch mit dem Niederrheiner.... "weiß nix, kann aber alles erklären"... :lachen: - uuups, ich glaub' heute muss ich aufpassen... :escape: :clown:

Aber verrätst Du mir noch, was für Dich dann zu den Bayern passen würde?
Ich sag' schon mal prophylaktisch "autsch". :tomate:

Liebe Grüße
Martina

Oh Martina, ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht wie heute. :jump1::jump1::jump1:

"Es liegt was in der Luft, ein ganz besonderer Duft..." :)

Schade, dass mich mein Provider-Wechsel in den nächsten Tagen vorübergehend aus dem Verkehr zieht.

Liebe Grüße
Christel
 
also aus sicht eine löwen mit einem schützen aszendenten und noch viel mehr schützen im mond und löwen in den anderen planeten ist das wohl eine bodenlose anmaßung dass der wassermenn DAS Sternzeichen sein soll ;P
gg

Also ich hab keine ahnung aber warum sollten die luftzeichen zuerst da gewesen sein? Hast du da irgendeine plausible begründung warum nicht wasser erde oder feuer??

stimmt.. löwe mit schütze AC ist das Optimum.. das hab ich nämlich auch!
 
Der Wassermann ist zwar nicht das 1.Zeichen, dafür aber das 11. Hat also zwei Einsen. Und die 1 steht ja auch für den Beginn und der Wassermann hat dann sogesehen zwei Anfänge. Einmal nach vorne und einmal nach hinten. :D
Er ist sozusagen der Dreh und Angelpunkt ;)


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben