Pluto am AC der Zeichen

meinst du etwa die Zeichenübergänge die Pluto in seinem vorwärtslaufen macht?

Hallo Flimm,

ja ich meine die Zeichen die Pluto in einem Menschenleben wandert bzw. die anzahl der Zeichen die man bei anderen Menschen mit Pluto am AC miterleben kann, können ja sogar bis zu 6 sein.

Aber das soll Transite nicht ausschließen.


Hallo Gabi und Jake,

sehr interessant, was ihr schreibt.

Wenn ich mal Jakes und Gabis aussagen zusammenfasse "könnte" dies bedeuten, als kleines Gedankenspiel.

Pluto am AC. Das Zeichen tritt in den hintergrund (vielleicht) solange die Karmische aufgabe (das Pluto thema) besteht?

Mit welcher Häuserthematik (also das Haus, das den Skorpion
anschneidet oder einschließt) ist PL am AC gekoppelt?

Bei mir ist es das zweite Haus.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Bei einer bekannten läuft Pluto über den AC.

Und sie meinte das sie seit einiger Zeit sehr gehäuft Psychosomatische beschwerden bekommt.
Und von außen; mit Ihr unliebsamen dingen konfrontiert wird.

Psychosomatische beschwerden treten ja meist bei Verdrängungen gewisser anteile auf ( die Seele rebelliert ) ich hatte das Gefühl das sie von außen genau auf diese Anteile sehr sehr empfindlich reagiert und diese abwertet.

Ich bin mir nicht sicher und sie starrte mich nur nichtssagend an als ich dies fragend anschnitt, aber glaube wirklich (bzw. mein Gefühl sagte mir das) das je mehr sie diese abwertete, desto schlimmer es wurde, denn dies wurde es, weil sie damit sich selbst abgewertet hat, der transit läuft noch 2 Jahre und ich ließ sie nun damit allein.

Denn das Problem war das ich ein paar dieser Anteile verkörperte und eine ähnliche konstellation im Radix habe. Pluto (Skorpion) Venus Mars Merkur konjunktion, nur bei mir eben direkter.
 
Zurück
Oben