Das "auserwählte" Sternzeichen.....

ich bin kein wassermann, kein bayer, und doch ein kind gottes... und damit
wie alle von ihm auserwaehlt.
 
Werbung:
Werbung:
Ich finde wir Wassermänner sind das "auserwählte" Sternzeichen von Gott.

Gott hat zuerst den Wassermann erschaffen, zuerst die Luftzeichen..... ist doch logisch nicht?

Und ich kann es auch belegen sogar! Seht euch die Welt an! Die wichtigsten Menschen dieser Welt waren und sind Wassermänner..... Der Rest, tut Leid, sind nur Dilletanten........

Ich will niemanden beleidigen........aber das ist meine astrologische Erkenntniss, die ich einfach empfange, versteht ihr?

Warum sollten alle Sternzeichen gleich sein? Wir Wassermänner sind die Originalen, wir sind die Geburt des Horoskopes, der Astrologie.

Eigentlich seid ihr auch Wassermänner, ihr seid nur die Abwesenheit von Wassermänner.....Weil ihr von uns entstanden seid.......

Deswegen könnt ihr halt uns nie das Wasser reichen...... :D

Und weil ich der erste Wassermann bin der das begriffen hat, bin ich natürlich darauf stolz....

Was hält ihr überhaupt von der Idee, die Bundesländer nach den Sternzeichen zu sortieren? Z.B. würden in Bayern nur Wassermänner leben, und Bayern auch nochmal teilen in deren Aszendenten.... da würde natürlich der Ort am besten sein, wo die Wassermänner doppelt vorhanden sind...... Das sind dann die Originalen der Originalen........

Das Wassermann Bundesland, wäre sicherlich das stärkste politische, wirtschaftliche Machtzentrum in Deutschland.......

Seht ihr, wie kreativ wir denken können, niemand kann uns das Wasser reichen, die einzigen mit solch Idee..... reicht ihr uns ein Glas, kommen wir mit einem Krug ;)

:tomate::tomate::tomate::lachen::lachen::lachen::danke:
--Hab selten so gelacht!--
 
Zurück
Oben