Ambivalenter Wasserman - Wer passt zu mir?

Werbung:
Das weiß ich auch liebe Dame, hier gehts lediglich um die Theorie, und nicht um die Praxis.

Ich darf doch meinem astrologischen Interesse nachgehen nicht?

Also.....take it easy
 
Das weiß ich auch liebe Dame, hier gehts lediglich um die Theorie, und nicht um die Praxis.

Ich darf doch meinem astrologischen Interesse nachgehen nicht?

Klaro, aber pass nur auf dass du vor lauter Theorie und Gedankengebäuden nicht das Handeln vergisst. :banane:
An deiner Stelle würd ich mir auch mal meine eigenen Beziehungmuster anschauen, bevor du schon wieder bei anderen bist. ;)
 
Lieber extravaganter Wassermann, der du auch noch ambivalent bist :weihna1 Grüß dich!

Wie wärs mit einem Gegenpol zu dir? Einer Erd- oder Wasserbetonten Dame, extrem venusischer Natur - zum Ausgleich deiner Ambivalenz. Darin ist Venus schweinegut. Ein Stierchen. Das erdet ungemein. Steht auch in Oppo zu deinen Skorpion-Mars. Da geht schon was.
Überhaupt solltest du dich vielleicht mal nach 2.-Quadrantlerinnen umschauen. Und: falls du mal Liebesbriefe schreiben solltest: vergiss die vielen"...." In Gedankenlesen sind die wenigsten fit - ausser die, deren Potential im 2. oder 3. Quadranten liegt. Hinter jedem Pünktchen ein Emotiönchen. :)
Was Plutonisches wär auch nicht schlecht für dich. Mond in 8 und das venusisch? Mars plutonisch...Hola! Gewisse aussergewöhnliche B-Kisten könnten dich auch interessieren.
Naja, du bist noch jung. Das wird schon :weihna1... noch extravagant genug. Ganz sicher :clown:
Ansonsten kann ich dir schon ein paar Links rüberschieben, wo du deine Ambivalenz mal austesten kannst.
:liebe1:
 
Ihr Geburtstag: 30.01.1986, männlich
.
Mars im Skorpion
Wie es Ihre Art ist, mit Dingen umzugehen, Ihre Durchsetzungsfähigkeit, Ihre Auffassung von Sexualität

Diese Konstellation verleiht unbeugsame Durchsetzungskraft, Hartnäckigkeit und Ehrgeiz. Denn Skorpion-Mars-Menschen sind 150prozentig. Ihr Einsatz ist überdurchschnittlich. Um ihre Macht zu vergrößern, können sie andere skrupellos ausnutzen und manipulieren. Sie sind selbst bei wichtigen Entscheidungen total emotional. Sex und Erotik ist ihr Motor. Sie kennen keine Tabus.

Venus im Wassermann
Wie Sie die Liebe auffassen

Witzig, chaotisch, charmant, originell: Wassermann-Venus-Menschen sind einfach zum Verlieben. Aber Vorsicht. Sie ertragen keinerlei Zwang oder Verpflichtung! Sie wollen Freiheit und Freundschaft. Leidenschaft ist zweitrangig. Sie gehören zu den klarsichtig, rational, illusionslos Liebenden. Wer sie halten will, muß eine lange Leine flechten, einen Spielplatz zum Basteln und Forschen einräumen und Vertrauen haben.

Männer mit Venus im Wassermann:
So sieht ihre Traumfrau aus

Die Traumfrau dieses Mannes ist ein Kumpel, beste Freundin, Vertraute, die für alles und jeden in seinem manchmal schrägen Umfeld Verständnis zeigt. Sie muß sich begeistert mit seinen rebellischen Ideen auseinandersetzen und sein von innen beleuchtetes Legohochhaus genauso lieben wie ihn selbst. Seine Idee vom Zusammenleben entspricht eher der einer WG. Jeder kann kommen und gehen wann er will. Getrennte Schlafkojen? Auch gut. Bloß nicht zuviel Nähe, bloß nicht zuviel Gefühl - Kopf ist angesagt. Logischerweise kommen diese Männer mit Wassermann-Frauen und Zwillingen auf einen Nenner. In der zweiten Reihe: die Waage (engt sie nicht ein) und eine Schützin (ist ähnlich drauf). Widder? Hat wegen der ähnlich sprunghaften Veranlagung sogar ein Langzeitpotential. Löwen sind so entgegengesetzt, daß diese Polarität manchmal wie Pattex wirkt. Bei Krebs und Fisch können sie im Bereich der Gefühle forschen, aber wehe der Krebs klammert! Daher haben auch Stier und Skorpion ziemlich schlechte Karten. Ihre einzige Chance: dranbleiben, bis der Wassermann-Venus-Mann sich irgendwann ergibt. Eine coole Kombi kommt mit der Jungfrau und dem Steinbock zustande - wenig Gefühl und ansonsten Chaos. Nicht völlig aussichtslos, weil garantiert nicht langweilig.

Haha, Stier?
Ja, stimmt, erden super!
Aber ich könnte Stieren, den Schädel abreißen! So etwas dogmatisches, stures, realistisches Wesen. Soll schnell weg von mir! Eine distanzierte Freundschaft ja! Liebe nein! Meine Cousine ist Stier, haha, wir streiten jedes Mal. Aber wir haben uns gern, wir kennen unsere Grenzen, wir überschreiten sie nicht, weil wir wissen, sonst gibts Krieg, und das ist auch besser so.
Bleibt Mal realistisch...
Bleiben wir bei der Luft....

Luft..... Das klingt schon so..... nach "Freiheit"....



@Schrödingers Katze
Links kann man immer rüberschieben :foto:
 
Wie stellste dir denn deine Traum-Frau vor? Wie sollte die denn sein? Oder wechselt das auch?
Du hast ja schon ziemlich viel im Wassermann und irgendwie kann meine Venus deine Fragestellung schon nachvollziehen.
:)
 
Pffffh! Sowas wie ich wär sicher nicht schlecht. Ein geerdeter 12er Widder mit Wassermann-Venus und MK und Stier AC. Aber wir hätten zu wenig Resonanz, obwohl wir uns sicherlich gut verstehen würden. Doch mich findet man selten. Insofern wirst du es schwer haben :clown: Wassermänner gehören nicht zu meiner Zielgruppe, obwohl selbige mich meistens auf der Stelle lieben.
Auf jeden Fall solltest halt schauen, dass Sonne und Mond schöne Aspekte bilden. Das ist schonmal der beste Garant für die selbe Wellenlänge. Venus und Mars ist schon ein bissel viel verlangt, das beinahe nur sexuell. Mein Top-Tip ist nachwievor Uranus-Mond. Da güldene Aspekte...perfetto :)
Ich mein, backen kann dir hier eh niemand die Traumfrau. Uranier brauchen ausserdem viel Zeit, um zu reifen. Für die meisten Damen ist dieser Prozess zu anstrengend :weihna1
 
Werbung:
Jeder Mensch brauch einen Gegensatz und eine Ergänzung.

Du bist so luftig,dass du einen erdbetonten Menschen brauchst.


Du hast keine Erdung und keine Wurzeln.Außerdem fehlt es dir auch an Wasser.

Generell fehlen dir passive Zeichen.


Wenn du es jetzt nicht merkst,wirst du es später merken.

Jeder Vogel brauch einen Ruhepol.

:hamster:
 
Zurück
Oben