Altersunterschied in einer Partnerschaft

hmm...eine 50jährige für mich? ..denk...


gehz bei dir gedanklich grad um einen 20 Jahre Unterschied? :D



solche Beziehung brechen ja meisten weniger an den die drinstecken *G*, sondern eher am Umfeld und dann zeigt sich wie stark die Liebe ist ;)

ja.
die Tochter einer Freundin, sie ist 16, war kürzlich mit nem 30 jährigen zusammen, jetzt stell dir mal vor sie ist in seinem Freundeskreis oder er in ihrem......
 
Werbung:
gehz bei dir gedanklich grad um einen 20 Jahre Unterschied? :D

nene. da müsste die gut schon Stück reicher ...äh älter sein..:D


ja.
die Tochter einer Freundin, sie ist 16, war kürzlich mit nem 30 jährigen zusammen, jetzt stell dir mal vor sie ist in seinem Freundeskreis oder er in ihrem......

naja...ich hatte 2 mal ne Freundin die waren älter wie ich..ich würde es jetzt nicht Beziehung nennen aber deswegen war es nicht weniger intensiv und Spass gemacht hat es trotzdem :D

Es ist halt wie in jeder Beziehung..es kann klappen , muss es aber nicht und zu meckern hat eh immer einer was ;)
 
Und wenn dann auch noch der Cousin des Schwagers sein Neffe ihre Freundin ... holla die Waldfee ... da mag man sich ja nichtmal im Traume ausmalen als Aufrechter ....:lachen:
 
Werbung:
weniger Lust bestimmt nicht, aber nicht mehr das Durchhaltevermögen :D

Na, wenn für dich die Länge des reinen popelns guten Sex ausmacht, dann könntest du recht haben,
nur für mich gibt es da noch viele andere Dinge und dann wird solch eine Erfahrung intensiv eben auch auf vielen Ebenen. Und vorallem abwechslungsreich, interessant und erfahrenswert.
Nur rein raus, sorry, das ist für mich kein guter Sex.

LG
flimm
 
Zurück
Oben