Altersunterschied in einer Partnerschaft

E

Engelchenflügel

Guest
Welche Gedanken und Gefühle habt ihr, wenn ihr hört, das sich ein 19 Jahre jüngerer Mann ernsthaft für eine 40-jährige (mich, solo) Frau interessiert?

Danke und alles Liebe euch.
 
Werbung:
Hallo,

ich habe da keine schlechten Gedanken oder Gefühle,

Wenn ihr miteinander klarkommt und euch liebt, dann geniesse es und mach dir keinen Kopf um anderer Meinungen.
Das ist nicht schlimmes.

LG
flimm
 
Ist doch schön, wenn sich jemand für einen interessiert!
Aber die Frage ist, welche Gefühle und Gedanken hast DU dabei? ;)
 
Ist doch schön, wenn sich jemand für einen interessiert!
Aber die Frage ist, welche Gefühle und Gedanken hast DU dabei? ;)

Ich danke euch allen für eure lieben Antworten!

Ja, es ist ein sehr schönes Gefühl! Ich bin schon sehr lange alleine.
Tja, ich bin hin und hergerissen. Zwischen Gefühl, Wunsch, Verstand, Konventionen.
Er ist ein außergewöhnlicher junger Mann. Besonders.
 
Engelchenflügel;2376573 schrieb:
Ich danke euch allen für eure lieben Antworten!

Ja, es ist ein sehr schönes Gefühl! Ich bin schon sehr lange alleine.
Tja, ich bin hin und hergerissen. Zwischen Gefühl, Wunsch, Verstand, Konventionen.
Er ist ein außergewöhnlicher junger Mann. Besonders.
Ich glaube, wenn Du nach Deinem Verstand und der Konvention gehst und ihn abweist, würdest Du etwas sehr Wichtiges in Deinem Leben versäumen! :umarmen:
Hör auf Dein Herz, das alleine kennt die Antwort. :)
 
Ich sag mal liebe kennt keine Grenzen.... :)

Wenns für beide stimmt, wiso nicht.

Bin nur skeptisch wenn "Stars" 30 Jahre jüngere haben. Da frag ich mich obs denen nicht um Geld oder Ruhm geht. Aber gibt auch bestimmt da einige die sich wirklich lieben.

Lg Narlassa
 
Ich würd sagen das Alter ist eher nebensächlich.
Man ist ja auch so alt, wie man sich fühlt.
Und das die Interessen bei einem Altersunterschied zu sehr auseinander gehen ist auch nicht unbedingt gesagt.
Es kommt ja hauptsächlich auf die Gefühle beiderseits an. ;)




LG Nefri
 
bei 19 Jahren Altersunterschied fängt mein Kopf an zu denken und da kann die Anziehungskraft noch so groß sein, ich würde mich nicht einlassen. Ich würde dann immer irgendwie an eine Vaterfigur denken.

Ich kenne jedoch Frauen, denen macht dieser große Altersunterschied nichts aus. Sie sind sogar schon lange verheiratet.

Jedem das Seine.

lg Pluto
 
Werbung:
Engelchenflügel;2376573 schrieb:
Ich danke euch allen für eure lieben Antworten!

Ja, es ist ein sehr schönes Gefühl! Ich bin schon sehr lange alleine.
Tja, ich bin hin und hergerissen. Zwischen Gefühl, Wunsch, Verstand, Konventionen.
Er ist ein außergewöhnlicher junger Mann. Besonders.


Genieße es. :)

Denn es ist DEINE Zeit und nicht die der anderen.
 
Zurück
Oben