Altersunterschied in einer Partnerschaft

Engelchenflügel;2376558 schrieb:
Welche Gedanken und Gefühle habt ihr, wenn ihr hört, das sich ein 19 Jahre jüngerer Mann ernsthaft für eine 40-jährige (mich, solo) Frau interessiert?

Danke und alles Liebe euch.

diese frage stellt sich ja nur wegen der gesellschaftlichen konventionen.
wäre es umgekehrt, mann in dem alter und frau 19 - gäbs keine frage.
selber hatte ich mit 34 einen 19jährigen freund über einen längeren zeitraum, und es ist super.
laß dich nicht durch antworten - egal ob positive oder negative - beeinflußen, sondern entscheide aus dir raus.

:)
 
Werbung:
Nur echte wahre Liebe zählt, langsam scheint das die Gesellschaft auch zu akzeptieren. Über alle Altersstufen hinweg, da wir ja auch selbst zeitlose Wesen sind ;)
 
Ich danke euch allen sehr für euren liebevollen Zuspruch und eure Unterstützung!

Seid behütet und beschützt!
 
Engelchenflügel;2376558 schrieb:
Mann ernsthaft für [...] Frau interessiert?

Ich stolpere v.a. über das Wörtchen "ernsthaft" in deinem Beitrag.

Passionierung respektive Kultur drückt?
Ich denke da scheut das Sippen-Reh: in der persönlichen Übernahme eigens vermuteter [!] Einstellungen d\ein\er Gesellschaften.

Loge33
 
Dann bin ich wohl die Einzige die meint, dass es sehrwohl Unterschiede geben kann. 20 Jahre Unterschied können sehr schwer ins Gewicht fallen, vor allem wenn es um Lebenserfahrung geht.
Die Frage ist, wenn es um Beziehungsfragen geht: will er noch Kinder? Was ist in 10 Jahren wenn du 50 bist? Mal angenommen es dauert noch länger: fährt er dich mit 39 Jahren mit nem Rollstuhl durch die Gegend?
Das sind für mich Fragen, wenn es um Ernsthaftigkeit geht. Ansonsten wünsche ich euch auch viel Spass :D.


(wenn ich mir vorstelle mit einem 50jährigen zusammen zu sein, dann stellt sich mir eine potenzielle Frage :D)
 
Dann bin ich wohl die Einzige die meint, dass es sehrwohl Unterschiede geben kann. 20 Jahre Unterschied können sehr schwer ins Gewicht fallen, vor allem wenn es um Lebenserfahrung geht.
Die Frage ist, wenn es um Beziehungsfragen geht: will er noch Kinder? Was ist in 10 Jahren wenn du 50 bist? Mal angenommen es dauert noch länger: fährt er dich mit 39 Jahren mit nem Rollstuhl durch die Gegend?
Das sind für mich Fragen, wenn es um Ernsthaftigkeit geht. Ansonsten wünsche ich euch auch viel Spass :D.


(wenn ich mir vorstelle mit einem 50jährigen zusammen zu sein, dann stellt sich mir eine potenzielle Frage :D)

Hallo,

ja klar, diese Fragen sollte man sich sicher stellen, wenn man es ernsthaft angehen will, kommt allerdings immer auf den Typ Mann an, viele stört das nicht (das Alter)

doch was hat die Potenz damit zutun, denkst du ernsthaft die älteren haben weniger Lust?
Vielleicht nicht mehr die Menge (7x in der Woche) doch umso älter man wird umso inte nsiver wirds, wenn man es zulässt:D

LG
flimm
 
(wenn ich mir vorstelle mit einem 50jährigen zusammen zu sein, dann stellt sich mir eine potenzielle Frage :D)


hmm...eine 50jährige für mich? ..denk...

naja kommt drauf an wie sie aussieht und wie reich sie ist...innere Werte und so..:D hach kann Liebe schön sein...:D


solche Beziehung brechen ja meisten weniger an den die drinstecken *G*, sondern eher am Umfeld und dann zeigt sich wie stark die Liebe ist ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben