Als ihr 28 Jahre alt gewesen seid...

Werbung:
es heisst zwar das man sich alle 7 J. verändert,aber davon hab ich noch nichts gemerkt.
nicht bei 28-oder bei 35 J. bin leider:nudelwalk immer noch der selbe kindskopf.

mal schauen was in 2 J. ist:stickout2

:schaukel:
 
Das ist ja sooo lange her, da erinnere ich mich fast nicht dran! :D

Ich war in der Blütezeit, möchte ich mal sagen und das Geniale ist,

ich habe diese Blüte niemals verloren...
036.gif


Herzgrüsse Sabsy
 
ich steckte in einer beziehung fest, von der ich wusste, dass ich sie beenden sollte. hab aber mit aller macht versucht sie zu halten.

"ausgestiegen" bin ich -jetzt wo ihr das sagt fällt es mir auf - gut einen monat vor meinem 29sten geburtstag...

alles liebe
leilani
 
Also mit 28 war ich voll unterwegs. Kurz vor dem 28 ist meine Beziehung zu Ende gegangen. Und im Jahr 28, war ich dann nur unterwegs. Von einer Party zur Anderen. Weg laufen, vor den eigenen Gefühlen nennt man das wohl.
Zur Partytime hab ich mich immer sau wohl gefühlt. Aber die Tage danach, habe ich mir oft den Kopf zerbrochen, was denn so ein Leben für einen Sinn hat. Bin froh, dass es vorbei ist:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben