Als ihr 28 Jahre alt gewesen seid...

Mit 28 Jahren habe ich meine Tochter bekommen, mein erstes Kind.
Unmittelbar danach Trennung von ihrem Vater und Neuanfang.

Aber das war noch gar nix gegen dass, was ich mit 33 Jahren erlebt habe.
Viele haben mir bestätigt, dass das 33-igste Lebensjahr ein Jahr ist, in dem alles "rund" geht. Kann jemand das bestätigen??
 
Werbung:
Mandy schrieb:
Oh mein Gott - da hat mich meine große Liebe verlassen und gefolgt sind 10 Jahre Beziehungsunfähigkeit ...


.. darf gar nicht dran denken


Aber jetzt is wieder alles gut :liebe1:


love
Mandy


Hätte gar nicht gedacht, dass Du schon so alt bist...
 
Werbung:
MorgainelaFay schrieb:
Mit 28 Jahren habe ich meine Tochter bekommen, mein erstes Kind.
Unmittelbar danach Trennung von ihrem Vater und Neuanfang.

Aber das war noch gar nix gegen dass, was ich mit 33 Jahren erlebt habe.
Viele haben mir bestätigt, dass das 33-igste Lebensjahr ein Jahr ist, in dem alles "rund" geht. Kann jemand das bestätigen??


ja. ich.

mit 33 jahren war ich unheimlich schwanger mit meinem lieben sohn :) ... und das hat meinem leben nachhaltig einen völlig neuen touch gegeben ... kann man so sagen ... einschneidende veränderung, sozusagen !
 
Zurück
Oben