Als ihr 28 Jahre alt gewesen seid...

~Anne~

Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
170
... wie war das ?

Es soll ja , wie ich kürzlich erst erfuhr, das Saturnjahr sein ! Was hat es damit auf sich?
Wie habt ihr [,die ihr schon so alt (gewesen) seid] das erlebt ? Besonders schwierig oder besonders schön ?

Über Antworten würde ich mich freuen!

Liebe Grüsse

Anne :clown:
 
Werbung:
also ich selbst hatte eine ziemliche Lebenskrise, war auch krank und ich kenne
viele, denen es zu dieser Zeit nicht gut ging.

Liebe Grüße, Elaine
 
War ich in einem Nebel aus dem ich lange Zeit heraus brauchte...
das war wie EINGELULLT IN KARMA.
EINGELULLT IHR *schimpfwort an die Zivilisation*

und trotzdem noch weiter, wo soll ich hin, welcher Traum darf es sein?

Heute sieht es nicht anders aus, nur dass ich mir nicht mehr einbilde, irgend etwas was ich denken könnte, würde daran etwas ändern.
Es zählt nur das Überleben und wenn es sein muss,
dann muss dein Bruder dran glauben.
Weil so ist das. Deine eigene Brüder werden gegen dich kämpfen, auf der anderen Strassenseite. Und damals fing das an. Diese Kluft, verbreiterte sich, zwischen mir und meiner Familie. Damals wollte ich es nicht wahr haben, ich dachte, wenn ich nicht dagegen ankämpfe, den braven (zensiert)lutscher spiele, was soll dann werden? Sie werden dich auf die Strasse setzen. Ich kroch den anderen in den zensiertesten. Ja, und dann stellte ich fest, warum soll ich das tun? Ich gewinne ja nichts dabei. Und würde eh noch auf der Strasse landen. Dann eskalierte heute das, was damals mit 28 anfing: mein eigener Bruder sagte: Wenn du obdachlos wirst, auf mich kannst du dann nicht rechnen. Und er meinte nur: ICH WILL NICHT FÜR DICH AUFKOMMEN, jetzt tue gefälligst was gegen meine Sorgen. Also soll ich ihm in den Arsch kriechen, damit er keine Sorgen hat deswegen. ABer auch allen, der ganzen Sippe! DIESE GESELLSCHAFT alle! Ich kroch den anderen in den zensiertesten. Und stoppte das seit dem zunehmend.
Und ich sag nur: Wenns sein muss, dann muss es sein. Und bejahe den SCHREI, der nicht meiner ist. Wenn sein soll, bitte

es wird so braun dann, aber egal. Hmm lecker. Ich bin der Wurm der Familie. Ich schreib dann auch irgendwann einen Roman drüber.
 
Nach 28 Jahren, kehrt der laufender Saturn, also der da im Himmel, über deine GEBURTSPOSITION des Saturns zurück. Du bist sagen wir am 1.1.1111 geboren und da steht sagen wir mal Saturn auf 1° Ziege und dann nach 28 Jahren hat der Saturn den ganzen Zodiak des erfundenen Tierkreises von Aldi und denta (Co.) umrundet und steht erneut auf diesem 1° Ziege im JAHRE 1139 und weiss nichts besseres als dir, den Menschen mal anzustossen, nur bei ALDI oder LIDL kriegst du keine Saturnbällchen, die kommen zu dir als merkwürdige Zuspitzungen des Lebens.
 
Goldray schrieb:
Mit 28 fängt ja auch die Entwicklung des Halschakras an. Kann doch sicher auch noch damit zusammenhängen oder?

Halschakra würde ich eher mit Merkur verbinden. Merkur ist der Planet der Kommunikation.
 
in dem jahr, als ich 28 geworden war, veränderte sich mein leben völlig. ich lebte das erste mal alleine, mein damaliger freund zog in dem jahr aus und ich begann dann den weg zu mir selbst, öffnete die tür zu anderen welten ... meine welt stand einmal völlig kopf ... ;)
 
Werbung:
mara... schrieb:
in dem jahr, als ich 28 geworden war, veränderte sich mein leben völlig. ich lebte das erste mal alleine, mein damaliger freund zog in dem jahr aus und ich begann dann den weg zu mir selbst, öffnete die tür zu anderen welten ... meine welt stand einmal völlig kopf ... ;)

ähäääääää, kommt der saturn in ausnahmen auch alle 23 jahre *lach*??? kommt mir grade nämlich bekannt vor...

nein spaß beiseite, davon habe ich bisher noch nie etwas gehört. das klingt völlig interessant und ist irgendwo echt faszinierend. ich hab noch knapp 5jahre, mal sehen...*g*:party02:
 
Zurück
Oben