Als ihr 28 Jahre alt gewesen seid...

Mit 28 war meine Sturm und Drang- Zeit vorbei und ein völlig neuer Lebensabschnitt in der Gründung einer Familie begann.

Liebe grüße Inti
 
Werbung:
anstrengend, lehrreich und konstruktiv wars. ich hab damals meinen traumjob gefunden, wurde beruflich sehr gefordert, aber positiv, alles war zu schaffen, ein erfolg nach dem anderen. privat habe ich einige freunde verloren, angeblich, weil ich mich so sehr verändert hatte... hatte ich auch, ich wurde selbstbewusster, wusste, was ich erreichen möchte und hab dafür gearbeitet - da konnte ich natürlich nicht auf jede party gehen.
ahja, kleidungsstil wurde auch ein bissl anders, habs nicht mehr als strafe gesehen, wenn ich hosenanzüge u.ä. im job anziehen musste.
 
ab meinem 28 geburtstag ist bei mir das leben so richtig interessant geworden. ich habe wirklich angefangen zu leben, es ist bewegung hineingekommen und ich habe innerhalb kürzester zeit viele weiterentwicklungsschübe gemacht, die natürlich auch nach hinten losgegangen sind.

aber alles in allem, hab ich von dort aus erst angefangen so richtig zu leben, ich habe angefangen das leben zu lieben.
 
Oh mein Gott - da hat mich meine große Liebe verlassen und gefolgt sind 10 Jahre Beziehungsunfähigkeit ...


.. darf gar nicht dran denken


Aber jetzt is wieder alles gut :liebe1:


love
Mandy
 
mit 28 begann die "endrunde" so zu sagen, was meine beziehung betraf. scheidung kurz vor meinem 29.geburtstag, wieder in meinen lieblingsort gezogen....kurz nach dem 30. geburtstag.

ende...wende...beginn
:)
 
Als ich 28 war, trauerte ich gerade um meinen davor verstorbenen Pa. Und dann musste ich alle Erbenangelegenheiten regeln, das Haus renovieren und vermieten und bei meinem Bruder zur Untermiete einziehen. Abgesehen vom Alter wünsche ich mir diese Zeit nicht herbei.
 
Mit 28 steckte ich in einer Beziehung, die katastrophal war, versuchte monatlich einen Schlußstrich zu ziehen, brauchte bis zum bitteren Ende noch 2 Jahre, lernte dann meinen "Traummann" kennen, bekam ein Kind und trennte mich von meinem Traum. Chaos. Jetzt wirds ruhiger, ich bin 42, beginne gerade wieder was Neues und fühle mich sauwohl.

July
 
ein paar Tage vor meinem 28.Geburtstag hab ich mein erstes Kind bekommen, mein Leben hat sich total verändert und meine "wilde" Zeit ging zuende. Ich wurde verantwortungsbewusster und entdeckte meine Stärken und Fähigkeiten. Allerdings konnte ich die erst viel später nutzvoll einsetzen...

Enai
 
Mit 28 war ich sehr krank, bekam mein zweites Kind, welches ich wenige Monate später wieder hergeben musste. Es war keine besonders schöne Zeit.

Ich bin lieber stark auf die 50 zugehend und damit zufrieden und glücklich :);)
 
Werbung:
ich finds spannend und interessant, welche unterschiedlichen erfahrungen jeder einzelne von uns mit 28 gemacht hat :)
 
Zurück
Oben