Alltag Hektik Stress

Werbung:
Und du konntest jetzt Kraft tanken, obwohl sich anscheinend in deinem Leben nichts verändert hat? Wodurch fühlst du dich nun besser?

Weil ich ja im Grunde alles gerne mache, nur meine Kraft ist manchmal am Ko.
Ich kann mich motivieren indem ich Freude an meiner Arbeit habe, sie schätze, mir einen Kaffee gönne und froh bin das ich keine größeren Sorgen habe. UInd wenn ich Ko bin dann stehe ich trotzdem auf und dann freue ich mioch das ich nicht nachgegegeben habe....

Ich verstehe die Frage in diesem Zusammenhang nicht...zudem ist es ja dein Thread...;)

Ich bin nett und teile gerne :D
 
Also ich empfinde Alltag als "kein" liebes Ding, Hektik als "kein" liebes Ding und Stress auch als "kein" liebes Ding. Natuerlich gibt es auch jene, die alles drei als "lieb" bezeichnen oder von innen her so gestrickt sind, doch da zaehle ich nicht zu.
 
Werbung:
Zurück
Oben