Alltag Hektik Stress

Werbung:
Neeee, denn dann waeren die Lieben Dinge keine Lieben
sondern nur eine Ausrede und Flugplatzpausen.

Man kann nicht immer nur dem nachgeben was man selbst will, das wäre egoistisch nund verantwortungslos.

Können kann man schon aber dann darf man sich auch nicht aufregen.

Viele Menschen sehen nur das Schöne und am meisten bei anderen menschen, aber was sie dafür opfern und leisten sehen sie nicht.
 
Man kann nicht immer nur dem nachgeben was man selbst will, das wäre egoistisch nund verantwortungslos.

Können kann man schon aber dann darf man sich auch nicht aufregen.

Viele Menschen sehen nur das Schöne und am meisten bei anderen menschen, aber was sie dafür opfern und leisten sehen sie nicht.

Das ist, denke ich, ein anderes Thema. Denn hier kommen zwei Egoismen ins Frontale: Egoismus zulassen im Kontra zu Egoismus selbst leben. Also dafuer koennte ein separates Thema eroeffnet werden, denn es hat mit "lieben Dingen, nun echt nichts zu tun.
 
Werbung:
Das ist, denke ich, ein anderes Thema. Denn hier kommen zwei Egoismen ins Frontale: Egoismus zulassen im Kontra zu Egoismus selbst leben. Also dafuer koennte ein separates Thema eroeffnet werden, denn es hat mit "lieben Dingen, nun echt nichts zu tun.

Ja aber die lieben und nichtlieben Dinge liegen auch ganz dicht nebeneinander ;) Und sie sind wichtig und alltäglich hier und man kann sie nicht ignorieren.

Wenn du magst kannst du ja einen Thread eröffnen, ich bin mit dabei ;)
 
Zurück
Oben