Alltag Hektik Stress

Ich bin gesund und kann arbeiten, was verlang' ich mehr?
Du sagtest, du bist erschöpft und befindest dich in einem Teufelskreis.
Also 'verlangst' du doch nach etwas mehr, oder?

Ich bin kein Arbeitstier und ich lebe in Frieden mit mir und meiner Umwelt. ;)
Und ich hasse die Menschen nicht, die anders sind als ich. Wie ist es mit dir?
 
Werbung:
Du sagtest, du bist erschöpft und befindest dich in einem Teufelskreis.
Also 'verlangst' du doch nach etwas mehr, oder?

Ich bin kein Arbeitstier und ich lebe in Frieden mit mir und meiner Umwelt. ;)
Und ich hasse die Menschen nicht, die anders sind als ich. Wie ist es mit dir?

Manchmal stoße ich körperlich auf meine Grenzen, aber das geht auch wieder vorbei. Einfach weil ich nicht gerne was liegen lasse. Ich bin ein sehr aktiver Mensch, ein Arbeitstier und habe Freude an Tätigkeiten, ja es macht mir Spaß, nur manchmal wünschte ich mir mehr Freizeit.

Ich akzeptiere auch alle Menschen wie sie sind.
Nur kann ich Menschen nicht verstehen die glauben sie kommen auch mit einer Rolltreppe ganz nach oben und warten und verzweifeln an ihrer selbst. Wer etwas will muss auch etwas tun, von Nichts, kommt Nichts.
Und das Gute: Arbeit vertreibt Kummer, klärt den geist und ist dabei noch produktiv :). Und man kommt nicht auf blöde Gedanken :D
 
Nur kann ich Menschen nicht verstehen die glauben sie kommen auch mit einer Rolltreppe ganz nach oben und warten und verzweifeln an ihrer selbst.

Wer etwas will muss auch etwas tun,
von Nichts, kommt Nichts.
Und das Gute: Arbeit vertreibt Kummer, klärt den geist und ist dabei noch produktiv :). Und man kommt nicht auf blöde Gedanken :D

Wow - sovieel Glaubenssätze auf einem Haufen - bemerkenswert :zauberer1
 
Werbung:
ES klang für mich als würdest du nicht nur deine Eltern, sondern auch alle die gerne arbeiten so beschreiben. Weil du einen Hass auf diese Menschen hast.
Das ist kein Hass auf Menschen, sondern verdrängte Vernunft. Sidala verachtet ihre Eltern dafür, dass sie sie immer noch durchfüttern, anstatt sie endlich vor die Tür zu setzen. Oder sie hat ihre allererste Degradierung zum Arbeitstier - Schuhe selbst binden, Hintern selbst abwischen - nie verdaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben