Alltag Hektik Stress

Werbung:
Jedesmal, wenn ich diesen Satz lese, lese ich kein "echtes" Interesse, nur schwache Neugier. Und der schwachen Neugier will ich nicht dienlich sein.

Muss ich bei dir ieinen Antrag stellen damit du etwas über dich
schreibst.

Ich mag es nicht alles aus jemanden herauskitzeln zu müssen, da hab ich das Gefühl mein gegenüber will darüber nicht schreiben und was jemand nicht gerne macht, bringt mir und dir nix.
 
Nee, das ist pauschal abgepfeffert. Zuviel werden und KO hat mit Energie und Kraft zu tun und nicht mit Verlorenen Dingen oder Wertschaetzungen.

Das ich täglich viel um die Ohren hab und keine Zeit für mein Selbst, ich weiß das ich daran auch selber Schuld bin und darum brauch ich ja nicht herumjammern.;)
ARBEIT
FAMILIE
HAUSHALT
VERANTWORTUNG
 
Muss ich bei dir ieinen Antrag stellen damit du etwas über dich
schreibst.

Ich mag es nicht alles aus jemanden herauskitzeln zu müssen, da hab ich das Gefühl mein gegenüber will darüber nicht schreiben und was jemand nicht gerne macht, bringt mir und dir nix.

Wieder so ein Spruch. Nee, da will ich lieber nicht. Wer so eine Art des Denkens mir zeigt, da will ich nichts, das stimmt. Echtes Interesse und vor allem Eigenes Interesse sieht anders aus, statt Vorinterpretierungendes Eigenen auf andere gemuenzt.
 
Wieder so ein Spruch. Nee, da will ich lieber nicht. Wer so eine Art des Denkens mir zeigt, da will ich nichts, das stimmt. Echtes Interesse und vor allem Eigenes Interesse sieht anders aus, statt Vorinterpretierungendes Eigenen auf andere gemuenzt.

Schade , ich wollte gerne von dir wissen was deine unliebsamen Dinge sind.
Jetzt denkst du ich will sie gar nicht wissen?
Das stimmt so nicht.


Vielleicht sind wir eben zu verschieden.
 
Schade , ich wollte gerne von dir wissen was deine unliebsamen Dinge sind.
Jetzt denkst du ich will sie gar nicht wissen?
Das stimmt so nicht.


Vielleicht sind wir eben zu verschieden.

Beitrag 44

Also ich empfinde Alltag als "kein" liebes Ding, Hektik als "kein" liebes Ding und Stress auch als "kein" liebes Ding. Natuerlich gibt es auch jene, die alles drei als "lieb" bezeichnen oder von innen her so gestrickt sind, doch da zaehle ich nicht zu.


Und von dir kommt nur so Eigeninterpretiertes Zeug, dass du in andere hineindenkst. Ich hab dir das "WIE" benannt, die Art und Weise. Was soll ich denn denken, wenn du so Zeugs schreibst?

Meinst du echt, bei JEDEM sind unliebsame Dinge in Inhalten dir gleich? Und weshalb uebersiehst du denn bewusst, wenn was geschrieben ist, und wartest, bis es auf deine Weise geschieht?

Natuerlich denk ich dann, du willst es NICHT wissen.
 
Werbung:
Beitrag 44




Und von dir kommt nur so Eigeninterpretiertes Zeug, dass du in andere hineindenkst. Ich hab dir das "WIE" benannt, die Art und Weise. Was soll ich denn denken, wenn du so Zeugs schreibst?

Meinst du echt, bei JEDEM sind unliebsame Dinge in Inhalten dir gleich? Und weshalb uebersiehst du denn bewusst, wenn was geschrieben ist, und wartest, bis es auf deine Weise geschieht?

Natuerlich denk ich dann, du willst es NICHT wissen.

Nein jeder hat seine eigenen unliebsamen Dinge und manche haben ähnliche. Ich hab es nicht bewusst übersehen, sorry.

Ich habe nur auf eine genauere Beschreibung gewartet.
 
Zurück
Oben