Alleine?

Alleine auf der Welt

  • Nein, ich würde "alleine" nicht klarkommen und verrückt werden

    Stimmen: 41 59,4%
  • Ja, dann hätte ich endlich mal Zeit in aller Ruhe zu mir zu finden

    Stimmen: 30 43,5%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Karuna schrieb:
Und du würdest am dritten Tag kreischen:
"Rette sich wer kann! Karuna hat irgendwo da draussen
heimlich ihren Meister versteckt gehalten... :guru:

Ich würde mit einem Lächeln im Gesicht an meinem
Schicksalskleid weiterweben und zum Schluss
noch ein Paar Sterne darauf sticken :)

Mich wirst du nicht so schnell los auf der Insel :banane:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Da habe ich mir ja was eingehandelt, du :rolleyes: . Ich sehe es schon kommen: Du rennst hinter mir her und sammelst Daten und Fakten, um mir deinen Meister und seinen Glauben schmackhaft zu machen und ich versuche dir Selbständigkeit beizubringen. Ja, ja...das kann schon heiter werden.

MfG
Jea
 
Werbung:
insel.jpg


Jetzt beruhigt Euch erstmal ihr Beiden :D :kiss4:
 
Niemand schrieb:
insel.jpg


Jetzt beruhigt Euch erstmal ihr Beiden :D :kiss4:


Bei solch einem Foto flippe ich glatt aus
war ich doch eine Woche in Bahia
und bin erst seit zehn Tagen aus dem Pardies zurück

Es war an einem Nachmittag in Arraial da Bahia...
da lag ich träge in der Hängematte unter den Palmen und blickte auf die Lagune...

Der letzte Nachmittag in Arraial...
dieser Augenblick, bevor die Sonne untergeht
das Meer perlmutt färbt und die Kokospalmen sich vor einem blassen Himmel im Wind wiegen...
Kurz bevor die Nacht kommt und die Farben sterben...

Jetzt sind wir schon zu dritt: Blackpint, Jea und meine Wenigkeit
und der versteckte Guru :guru:


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Also wenn ich ganz alleine wäre, sind alle anderen tot, meine Kinder, mein Mann, meine Geschwister, meine Eltern.... ich würde ganz schön lange heulen...was wäre lebenwert ? Das Leben, einfach weil es da ist, und ich nie die Hoffnung aufgeben würde, vielleicht doch noch einen anderen Menschen zu begegnen....vielleicht würde mein Herz brechen vor Kummer und Gram, ich wäre nicht die erste, Niemand, ich kann es Dir nicht sagen, weil Du eine Extremsituation an die Wand gemalt hast, welche ich mir gar nicht vorstellen k a n n und w i l l ...weil ich alle ganz liebe habe...schnief....(jetzt hast mir echt zum Weinen gebringt )


Grüße
Indie
 
Gute Frage, Niemand.

Aber von Ewigkeit war doch oben gar nicht die Rede? Besteht denn die Möglichkeit, dass ich es eine Zeitlang ausprobiere und dann in Ruhe sterbe? Ich glaube, das würde ich tun - wenn du mich schon in eine solche Situation drängst :zauberer1

Aber... darf ich denn mein Handy mitnehmen und meinen Fernseher und mein Internet? :escape:

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Raeubertochter schrieb:
Gute Frage, Niemand.

Aber von Ewigkeit war doch oben gar nicht die Rede? Besteht denn die Möglichkeit, dass ich es eine Zeitlang ausprobiere und dann in Ruhe sterbe? Ich glaube, das würde ich tun - wenn du mich schon in eine solche Situation drängst :zauberer1

Aber... darf ich denn mein Handy mitnehmen und meinen Fernseher und mein Internet? :escape:

Liebe Grüße

Raeubertochter

Öhm...wen willst du denn anrufen, wenn niemand mehr da ist? :daisy:
 
Aber... darf ich denn mein Handy mitnehmen und meinen Fernseher und mein Internet?

Klar kannst Du das alles mitnehmen, aber im Handy ertönt nur das Freizeichen, im Fernseher ist kein Bild und kein Ton mehr und das Internet ist gelöscht :D :lachen:
 
Werbung:
ich denke ich würde klarkommen, wenn ich vorgesorgt hätte (also in Richtung Selbstversorgung). Ob ich dann "Zeit" hätte, würde dann wohl von mir selbst abhängen. Vielleicht ja, vielleicht nein. Umbringen würde ich mich jedenfalls nicht und allein wäre ich auch nicht, denn schließlich gäbe es ja noch Tiere, die man liebhaben und streicheln kann.

liebe Grüße
 
Zurück
Oben