Alleine?

Alleine auf der Welt

  • Nein, ich würde "alleine" nicht klarkommen und verrückt werden

    Stimmen: 41 59,4%
  • Ja, dann hätte ich endlich mal Zeit in aller Ruhe zu mir zu finden

    Stimmen: 30 43,5%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Werbung:
Guten Morgen Niemand!

Niemand schrieb:
Folgendes Szenario: Stell Dir vor, Du bist der einzige verbleibende Mensch auf dieser Welt. Diese Möglichkeit besteht ja zumindest. Sind dann noch "Dinge" da, die Dein Leben lebenswert machen ?

Also ich bin ein Einzelkind. Es gäbe sicherlich sehr viele Dinge, die ich auch ohne euch, meine lieben Mitmenschen, machen könnte und sicherlich auch mein Spaß dran hätte. Fragt sich nur wie lange dieser Zustand dann erträglich bliebe, gell??? Ich glaube nicht besonders lange. Ich brauch halt gelegentlich meine Mitmenschen zum Necken :banane: :kiss3: . Das macht mir Spaß :banane: ...nene...ich möchte nicht ohne euch sein :tanzen: . Ich brauche meine täglichen Neckportionen :jump2: .

MfG :daisy:
Jea
 
JeaDiama schrieb:
Guten Morgen Niemand!



Also ich bin ein Einzelkind. Es gäbe sicherlich sehr viele Dinge, die ich auch ohne euch, meine lieben Mitmenschen, machen könnte und sicherlich auch mein Spaß dran hätte. Fragt sich nur wie lange dieser Zustand dann erträglich bliebe, gell??? Ich glaube nicht besonders lange. Ich brauch halt gelegentlich meine Mitmenschen zum Necken :banane:. Das macht mir Spaß :banane: ...nene...ich möchte nicht ohne euch sein :tanzen: . Ich brauche meine täglichen Neckportionen :jump2: .

MfG :daisy:
Jea


Stell dir vor nur wir beide verblieben auf der Welt...
dann könnten wir uns immer gegenseitig necken :banane:

You never knows :zauberer1


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
blackpink schrieb:
Eine kleine Insel.......... mit vielen tropischen Obstbäumen........herrlich !!!!!
*träum*


:) :blume: :blume: :blume:


Bis vor zehn Jahren hatte ich diesen Traum auch
von der Insel... so eine Art Robinson Crusoe-Syndrom...

Aber da liebte ich Gott... meinte ich :) und meinte auch
somit auf die übrige Menschheit verzichten zu können
Heute liebe ich Gott in den Menschen und fühle
mich in der Welt und der Menschheit geborgen :kiss3:

Der Mensch ist das Höchste der Schöpfung
und ich bin verbunden an diesen Strom
und glücklich so...
ohne Menschen wäre die Welt öde und
leer... aber ich würde klar kommen...
da ich die Einsamkeit und vor allem
die Natur liebe :kiss3:


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Karuna schrieb:
Stell dir vor nur wir beide verblieben auf der Welt...
dann könnten wir uns immer gegenseitig necken :banane:

You never knows :zauberer1


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Das würde dir so passen du, du, du....
Ach nee....gleich am 2. Tag würdest du anfangen zu heulen. Wer will sich das nur antun? Geh mit deinem Meister in die Einsamkeit.

MfG
Jea
 
Werbung:
JeaDiama schrieb:
Das würde dir so passen du, du, du....
Ach nee....gleich am 2. Tag würdest du anfangen zu heulen. Wer will sich das nur antun? Geh mit deinem Meister in die Einsamkeit.

MfG
Jea


Und du würdest am dritten Tag kreischen:
"Rette sich wer kann! Karuna hat irgendwo da draussen
heimlich ihren Meister versteckt gehalten... :guru:

Ich würde mit einem Lächeln im Gesicht an meinem
Schicksalskleid weiterweben und zum Schluss
noch ein Paar Sterne darauf sticken :)

Mich wirst du nicht so schnell los auf der Insel :banane:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Zurück
Oben