Alleine?

Alleine auf der Welt

  • Nein, ich würde "alleine" nicht klarkommen und verrückt werden

    Stimmen: 41 59,4%
  • Ja, dann hätte ich endlich mal Zeit in aller Ruhe zu mir zu finden

    Stimmen: 30 43,5%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Ich tät das schon aushalten, ich möcht halt nur nicht irgendwo in Sibirien zurück bleiben ....., mir wär es auf dem hübschen Inselchen auch lieber


Meinst du, dass bloß keine Menschen mehr da sind oder sind die Tiere auch alle weg?



Love
Mandy
 
Werbung:
Ich bin zwar ein Einzelgänger,
aber als Robinson Crusoe wollte ich auch nicht mein Dasein verbringen.
Auf einer Insel zu leben, wäre aber schon mein Ding,
nicht so viel Hektik, keine Menschenmassen.
Naja
 
Folgendes Szenario: Stell Dir vor, Du bist der einzige verbleibende Mensch auf dieser Welt. Diese Möglichkeit besteht ja zumindest. Sind dann noch "Dinge" da, die Dein Leben lebenswert machen ?

Ich habe mir letztens vorgestellt wie es wäre der einzige Mensch auf Erden zu sein, das wäre eine ganz krasse Vorstellung... ich könnte alles machen was ich will, ich könnte überall hin ohne Geld zu bezahlen... ich wäre mit der Natur und den Tieren alleine, ich finde diese Vorstellung recht verlockend :clown:
 
also ich hätte damit kein problem.

ich lebe am arsch der welt, bin ohnehin alleine, rund um mich nur natur und meine haus, und ich bin sowieso gerne für mich alleine, also was solls.

außerdem wird das nie zutreffen, dass nur ein einziger mensch übrigbleibt, von was auch immer, dadurch stellt sich für mich die frage grundsätzlich auch nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben