Alleine?

Alleine auf der Welt

  • Nein, ich würde "alleine" nicht klarkommen und verrückt werden

    Stimmen: 41 59,4%
  • Ja, dann hätte ich endlich mal Zeit in aller Ruhe zu mir zu finden

    Stimmen: 30 43,5%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Klingt wie Urlaub auf Sylt im November, nur ohne Fernsehen. Mit Büchern und einer sicher gestellten Essensversorgung ginge es einige Tage, aber dann wäre es entsetzlich.
 
Werbung:
Ich frag mich halt nur, wenn´s für die meisten hier, so entsetzlich wäre allein zu sein, nach was suchen die dann eigentlich hier?

Dann könnten sie doch ganz zufrieden sein in ihrer Welt der Freude und des Leids?

Also meine Lieben, vergesst Esoterik und haut euch vor die Klotze oder kommt eurem Partner ordentlich mit dem Nudelwalker :nudelwalk !
Lacht euch das Herz aus der Seele und Heult euch die Augen aus........so ist´s recht, und ja nicht mehr jammern, meiiii bin i oam!!!!!!!!!

Das selbe gilt für Goldi....................selber Schuld, wenn´st nicht allein sein willst...................na, dann heul nur, du Heulsusi............

:party02: :love2: :cry3: :schaukel:
 
Es gibt da so Memente da wünschte ich mir das ,so ganz alleine . Ich habe Mal ein Jahr auf einer Insel gelebt war sehr schön ,ich war da auch so ziemlich allein , und als ich in die Zivilisation zurückkehrte war das für mich schon ein Schock , am liebsten wäre ich wieder ins Flugzeug gesprungen . Und teiweise zehre ich heute nach 8 Jahren immer noch von dieser Zeit ja es gibt da so Momente....105.gif
 
Werbung:
also alleine würd ichs wohl kaum aushalten vl 1 woche mehr mit sicherheit nicht.


oder stellt euch vor ein komet oder so trifft die erde durch ein wunder hast genau DU überlebt, die erde ist total zerstört überall nur feuer und erde und du wärst alleine eine schlimme vorstellung


aba wie gesagt auch wenns grad wunderschön auf der erde wär ganz alleine würd ichs nicht mal 1 woche aushalten denk ich ^^


mfg Schnitzl
 
Zurück
Oben