Alleine?

Alleine auf der Welt

  • Nein, ich würde "alleine" nicht klarkommen und verrückt werden

    Stimmen: 41 59,4%
  • Ja, dann hätte ich endlich mal Zeit in aller Ruhe zu mir zu finden

    Stimmen: 30 43,5%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Sozialkontakte sind schon wichtig, Tiere wäre da ne Lösung oder auch ne Stufe höher - öfter mal nen Plausch auf der Engelebene.
Karuna
Jetzt sind wir schon zu dritt: Blackpint, Jea und meine Wenigkeit
und der versteckte Guru
ok - ich geb mich zu erkennen - ich bin euer Guru und ich will auch an den Strand.

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
momentan ist richtig,
momentan ist gut
nichts ist wirklich wichtig
nach der ebbe kommt die flut

am strand des lebens
ohne grund, ohne verstand
ist nichts vergebens
ich bau die träume auf den sand

und es ist, es ist ok
alles auf dem weg,
und es ist sonnenzeit
unbeschwert und frei...

:gitarre: :drums: :gitarre:
 
Klar kannst Du das alles mitnehmen, aber im Handy ertönt nur das Freizeichen, im Fernseher ist kein Bild und kein Ton mehr und das Internet ist gelöscht
Hm... ich dachte erst... kein Problem, ich kontaktiere einfach alle ne Ebene höher... aber... dann kann ich ihnen auch einfach folgen, oder?

Ach, ist doch gut, dass ihr nicht auf einmal alle verschwunden seid... :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Niemand schrieb:
Folgendes Szenario: Stell Dir vor, Du bist der einzige verbleibende Mensch auf dieser Welt. Diese Möglichkeit besteht ja zumindest. Sind dann noch "Dinge" da, die Dein Leben lebenswert machen ?

Allein = ALL- EIN
Allein zu sein, heißt doch nichts anderes, als Eins mit dem All zu sein.
Es gibt nur einen einzigen Weg zur Befreiung, das ist der Königsweg vom ALL-EINS sein. Innen und Außen verschmelzen, die Fragmentierung ist aufgehoben, die Wirklichkeit, ( die Seinsebene der Wirkungen und Erfahrungen ) vereinigt sich zur Wahrheit, und Wahrheit ist die vollständige Leere, die die vollständige Fülle in sich trägt.
In der fragmentierten Wirklichkeit aber sind wir soziale Wesen. Wir könnten allein keinerlei Erfahrungen machen. Die Fragmentierung wäre völlig sinnlos.
R.
 
insel.jpg





Karuna Zitat:
Jetzt sind wir schon zu dritt: Blackpint, Jea und meine Wenigkeit
und der versteckte Guru
]

ok - ich geb mich zu erkennen - ich bin euer Guru und ich will auch an den Strand.

Liebe Grüße Inti


Inti?
komm sofort hiner den Mangrovenbüschen hervor! :regen:
es gibt noch eine Fähre um halb sechs ans Festland...
du weisst nicht was dich hier erwarten würde

besser du pflegst erst einmal dieses:

Allein = ALL- EIN


der Strand hier ist trügerisch
und der versteckte Guru :guru:
ist crazy Whiteterrabbit
aber der hat von unseren Gesprächen
noch nichts mitbekommen... Gottsei Dank :)
denn sein PC Lüfter ist zu laut
weisser Hase benutzt den PC Lüfter als Musik
währenddessen ich noch ein letztes Mal
Coldplay "Speed of Sound" spiele...

und dann ab auf die Insel :escape:
 
Hi Karuna,

.. so alleine ohne :liebe1: wäre das Leben für mich nicht mehr lebenswert.


schreibt Dir eine sehr verliebte

Lynda :kuesse:
 
hab mit nein geantwortet, bei mir is das aber echt verschieden, je nach situation!

aber meist bin ich doch schon mit andren zusammen, zurückziehen könnt ich mich dann immer noch!
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Folgendes Szenario: Stell Dir vor, Du bist der einzige verbleibende Mensch auf dieser Welt. Diese Möglichkeit besteht ja zumindest. Sind dann noch "Dinge" da, die Dein Leben lebenswert machen ? Ergänzung zum Szenario: Dadurch dass der Mensch verschwunden ist, hat sich die Erde schon wieder erholt und erstrahlt in nie gekannter Brillianz und Klarheit.
Hallo Niemand, eine echt interessante Frage! :) Also wenn sie rhetorisch gemeint ist, würd ich darauf mit Jein antworten, ich komm zwar mit dem Alleinsein super klar, also lebenswert wär das Leben sicher noch, aber so ganz ohne soziale Kontakte, für die Ewigkeit... nö, dann doch lieber net;). Falls die Frage nicht rhetorisch gemeint ist, stell ich mir das ein bissel kompliziert vor, so ganz ohne Supermarkt, warmes Wasser und Elektrizität... ich müsste wieder lernen, wie man mit dem Bogen jagd, wie man sich ne Blockhütte baut, wie man fischt und gegen wilde Tiere ankommt... Nee, auf Dauer nicht wirklich mein Ding;-). LG, Sharon
 
Zurück
Oben