andere Leben - andere Welten

Shanna1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.527
Ort
Graz
Hi,

es wird hier ja gelegentlich über vorherige Leben, Karma, Rückführung, usw. gesprochen...

...und mir kam folgende Frage in den Sinn, die ich euch stellen möchte:

Wie sieht es mit anderen Welten oder anderen (parallelen, alternativen?) Realitäten aus?
Glaubt ihr daran oder "wisst" ihr etwas?

Und: wie sieht es dann mit Wiedergeburt aus? Nur in "der selben" Welt/Realität möglich oder auch in anderen???

Lg,

Shanna
 
Werbung:
Liebe Shanna,
das wuerde ich auch gern mal wissen!
Ich war waehrend OOBs zweimal in Szenarien, die ich als andere Welten bezeichnen wuerde.
Das waren aber keine Rueckfuehrungen!
Ich habe mal gelesen, dass jemand zurueckgefuehrt wurde bis in eine Zeit, in der er eine Art Reptil war. So, wie es beschrieben wurde, war es nicht mal besonders gruselig! Eine andere Welt war es auch nicht, nur eben Aeonen her.
Auch hier waere jemand wie Rosenholz gefragt, jemand, der sich professionell mit Rueckfuehrungen auskennt.

Bijoux
 
Werbung:
Hallo Shanna,

mit Rückführungen kenn ich mich zwar nicht aus, aber es gibt auch viele Menschen, die sich von sich aus, also ohne Rückführungen an vergangene Leben erinnern können, und da sind durchaus auch vergangene Leben auf anderen Welten/Dimensionen mit dabei! Manche nennen sich dann Sternenmenschen oder "sterngeboren", aber ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass die Meisten von uns, die sich zur Spiritualität hingezogen fühlen, auch Leben auf anderen Planeten/Dimensionen hatten. Esoterik/Spiritualität liegt uns irgendwie im Blut;-).

Liebe Grüsse, Sharon
 
Zurück
Oben