AIDS- eine Lüge?

Werbung:
allen, die zu diesem Thema was wissen möchten, kann ich nur empfehlen in eine Aids-Beratungsstelle zu gehen, wo Menschen arbeiten, die davon betroffen sind und sich wirklich gut damit auskennen....davon hängt nämlich ihr Leben ab, und zwar ganz praktisch, jeden Tag.

Da wird freundlich und offen geholfen, erklärt.

Bei Verschwörungsfanatikern, die Pilhar/Hamer und Konsorten anhängen, dürfte aber wahrscheinlich auch das nix mehr helfen.
 
ich häng da niemandem an
hab mir meine eigene denke bewahrt
soweit ich das beurteilen kann
mein glaube hat mir geholfen
kann natürlich all die nachrichten nicht komplett ignorieren
#und höre
davon ,dass es soviele krebspatienten und aidspatienten gibt
so wie geh ich da mit meiner angst um?
ich sag mir
ich wills nicht wissen
und geniesse jeden tag so gut ich kann
eines ist mal sicher
das immunsysthem wird durch ängste nicht gestärkt
und das mein glaube augenscheinlich eine auswirkung hat
auf meinen geistigseelischen zustand
das ist seit 2000 jahren bekannt und ob wir uns gegenüber damals medizinisch wirklich weiterentwickelt haben wer weiss das so genau
und dass gedanken heilen können
dieser vermutung häng ich an
wie weit das reicht
keine ahnung
nur das kann mir keiner abnehmen
das liegt einfach dann an mir selbst
wie ich meine
dass das reicht
ich trag für mein leben die verantwortung
bin selbst kein arzt
doch für mich der beste:)
 
Krebs, ist dann wohl auch eine künstliche Erfindung!?

Der Mensch wird damit geboren und niemand auch die Pharma nicht kann ihn bezwingen.
OK, die Pharma kontrolliert aber auch sie stößt an ihre Grenzen.
Warum?
Auch nur Menschen keine Götter.

Nein Krebs ist Halbnatürlich

Das Protein Tlx sorgt im erwachsenen Gehirn dafür, dass aus Gewebe-Stammzellen neue Nervenzellen entstehen.

Bei einer schnelleren Steigerung der Neubildung entsteht Krebs

Zumindest was die Hirntumore betrifft.

http://www.pressemitteilungen-onlin...ecken-schlusselmolekuel-fuer-krebsentstehung/

Du kannst Krebs bekommen ohne dass du dein ganzes Leben auch nur einem Mitmenschen begegnet bist.
 
Wir haben eine Bevölkerung von 7 Millarden Menschen. Es wurde von Überbevölkerung gesprochen:

Und urplötzlich kommt AIDS?

Hmmm......Aids kam eben nicht "urplötzlich" und wenn es eines Tages nicht Aids sein wird, dann wird es ein neuer anderer Virus. Eine neue Krebserkrankung, was auch immer...Das hat meines Erachtens mit der "Überbevölkerung" nichts zum tun, denn die "Natur" gleicht auf ihren Wegen aus, ist nur mal meine Annahme.

LG:)
 
ich häng da niemandem an
hab mir meine eigene denke bewahrt
soweit ich das beurteilen kann
mein glaube hat mir geholfen

Kannst ja zur erweiterten Urteilsbildung mal in Staaten fahren, in denen es so ein böses Gesundheitssystem nicht gibt, und in denen ein Großteil der Kinder immer noch an Krankheiten stirbt, die hier so gut wie ausgerottet oder meist zumindest behandelbar sind.
 
Kannst ja zur erweiterten Urteilsbildung mal in Staaten fahren, in denen es so ein böses Gesundheitssystem nicht gibt, und in denen ein Großteil der Kinder immer noch an Krankheiten stirbt, die hier so gut wie ausgerottet oder meist zumindest behandelbar sind.

ich lebe hier und das ist okay
 
und wenn ich mal zum arzt muss
wohin gehe ich ?
zu einem gutem
und woran erkennt man den?
da kommste mit weniger ängsten raus
als dass de hingegangen bist
das ist ein guter
 
Werbung:
Zurück
Oben