AIDS- eine Lüge?

Werbung:
Ja, ich lasse dich zumeist stehen , Nizuz, auch wenn du es noch so bigott empfindest, es ist meine Wahrnehmung, das du dich als Oberlehrer/In aufspielst , egal wo, aber was solls, und diesesmal lies ích es nicht stehen.

dito :) (*find ich toll/ ne das find ich jetzt nicht toll*) :D

und im Gegensatz zu dir komm ich nicht dauernd oberlehrerhaft daher, wer was wann wie stehen zu lassen hat oder nicht !

Hast du eine Quelle, die besagt das Nebelwinds Aussage nicht stimmen könnte, denn dies wäre konstruktiv zum Thema eine Möglichkeit um weiter zu diskutieren.

LG

ich habe Herrn Nebelwind nach seiner Quelle gefragt und ich habe nicht das geringste Interesse mich intensiver mit seinem multiplen Verschwörungswahn zu befassen, der ist seit Jahren hier lesbar.

ansonsten wiederhole ich es gerne nochmal:

mal in eine Aids-Beratungsstelle gehen und mit DEN Menschen sprechen, die davon BETROFFEN sind, falls man persönlich sonst keine kennt !!!

War das jetzt klar genug ?
 
dito :) (*find ich toll/ ne das find ich jetzt nicht toll*) :D



ich habe Herrn Nebelwind nach seiner Quelle gefragt und ich habe nicht das geringste Interesse mich intensiver mit seinem multiplen Verschwörungswahn zu befassen, der ist seit Jahren hier lesbar.

ansonsten wiederhole ich es gerne nochmal:

mal in eine Aids-Beratungsstelle gehen und mit DEN Menschen sprechen, die davon BETROFFEN sind, falls man persönlich sonst keine kennt !!!

War das jetzt klar genug ?


Ja, das habe ich ebenso "stehenlassen" , weil ich es gut fand...und den Rest - jo den lass ich jetzt wieder "Stehen":D

LG
 
Er trägt dennoch für sich die Verantwortung und schreibt aus sich und so kann man es sehr wohl stehen lassen ! Akzeptanz??

und nochwas:

ich traue dem Sternenatemzug, dessen Beiträge ich manchmal echt :thumbup: finde, vor allem eins zu, nämlich für sich selbst sprechen zu können.

:D
 
Ist die olle Stänkerhexe wieder auf Feuerfang. Fehlt ihr der Kitzel an sich selbst herabzusehen.

Ja sowas würd ich glatt wegsperren. Ist ja krank sowas und pervers. :ironie:
 
also ich geh jetzt auf den Scheiterhaufen....äh nee ins Bett.

der Hexer Nr. A-365-M. sollte mal vor die Tür und in die Sonne gehen, dann könnten sich eventuell die Nebel lichten.

:D
 
Scheiterhaufen fände ich besser, grüne Giftspritzen sind da besser aufgehoben.
 
Werbung:
Ist die olle Stänkerhexe wieder auf Feuerfang. Fehlt ihr der Kitzel an sich selbst herabzusehen.

Ja sowas würd ich glatt wegsperren. Ist ja krank sowas und pervers. :ironie:

Oder vielleicht sollte man sich zuerst mit der Materie gleich Vorort befassen informieren, nicht nur immer irgendwo gelesenes wiedergeben, ist auch ein Holzweg.

Aids ist ein Virus der übertragen wurde und durch den Menschen stetig weitergegeben wird, auf die Ewigkeit.
Die Pharma kann da auch nicht so richtig greifen, denn was kann sie dafür dass kreuz un. quer gerummst wird.
Krebs, schlummert in jeden von uns auch in dir daß ist wiederum Pech o. Glück und durch die Pharma kann man damit alt werden, wenn die Finanzen es zulassen.
Klar, die Pharma scheffelt damit viel Kohle aber der Mensch ist nunmal geboren für alle möglichen Krankheiten, sie braucht den Mensch nicht zu impfen ganz im Gegenteil sie existiert nur weil der Mensch nicht perfekt erschaffen wurde.
 
Zurück
Oben