AIDS- eine Lüge?

Aids kam wie aus dem Nichts.

Viren kommen immer wie aus dem Nichts. Sie mutieren selbstständig. Der HIV-Virus hat seinen Ursprung nachweislich beim Affen gehabt.


Wäre Aids natürlich, dann gäbe es auch ein Heilmittel, schon längst.

Das ist, wie Kishe schon richtig geschrieben hat, Blödsinn. Es gibt duzende unheilbare, natürliche Krankheiten. Ebola, Polio, Lupus Erythematosus, Influenza etc.
 
Werbung:
Es wurden schon Menschen von AIDS geheilt, so nebenbei.

Eine Heilung/Prophylaxe zu entwickeln ist deshalb so schwer, weil es nicht prinzipiell "ein AIDS" gibt, sondern sich die Erreger extrem schnell entwickeln. Wenn verschiedene Erreger zusammenkommen (wenn zwei AIDS-Kranke miteinander schlafen), dann wird diese Entwicklung noch beschleunigt. Ein AIDS-Impfstoff wäre ganz einfach schon wieder out-of-date, bevor sie fertig wäre.

Ich hab mir den Thread nicht durchgelesen, aber nur eine Anmerkung allgemein zur AIDS-Lüge-Theorie: Sie ist so ziemlich die geschmackloseste Verarschung einer unglaublich ernstzunehmenden Krankheit und all jener, die davon betroffen sind, die ich jemals gesehen habe. Nicht nur unhöflich oder dämlich, sondern direkt verletzend. Leute, die so eine Scheiße verzapfen, sollten sich einfach nur was schämen.


Bin schon wieder weg.
 
Nun habe ich den Thread auch nicht gelesen, aber trotzdem folgende Frage in die Runde geb: Wurde denn schon aufgelistet, welche Krankheitsbilder im gemeinsamen Auftreten mit dem HIV-Virus bzw. dem Nachweis von Antikörpern müsste man ja korrekterweise sagen, als Sammelbezeichnung AIDS zusammengefasst wurden?


Es wurden schon Menschen von AIDS geheilt, so nebenbei.

Eine Heilung/Prophylaxe zu entwickeln ist deshalb so schwer, weil es nicht prinzipiell "ein AIDS" gibt, sondern sich die Erreger extrem schnell entwickeln. Wenn verschiedene Erreger zusammenkommen (wenn zwei AIDS-Kranke miteinander schlafen), dann wird diese Entwicklung noch beschleunigt.
Welche Erreger genau?


Ich gehe mal davon aus, daß die hier Diskutierenden schon wissen, daß AIDS als spezifiziertes Krankheitsbild AIDS insofern nicht existiert, oder?

Und daß die Zahl der "AIDS-Infizierten" somit durch sukzessive Erweiterung der zuordnenden Krankheitsbilder, die künftig also unter den Begriff AIDS fallen, dadurch ganz gezielt gesteuert werden kann, somit natürlich auch der Fluss der Geld-Mittel, die für Forschung zur Verfügung gestellt werden.

Nur mal als Anregung, sich die Entwicklung dieses Katalogs der "AIDS-Krankheiten" seit Auftreten bis heute zu Gemüte zu führen und gleichzeitig die Bewegung der Statistiken somit in neuem Licht betrachten zu können.

:morgen:
 
Werbung:
Es gibt duzende unheilbare, natürliche Krankheiten. Ebola, Polio, Lupus Erythematosus, Influenza etc.

Naja, da schmeißt du aber als Beispiele schon Einiges in einen Topf, was schlecht vergleichbar ist, und, abgesehen vielleicht von Ebola, auch nicht als "nicht behandelbar" einzuordnen wäre. Gegen Polio z.B. kann man zumindest impfen.

Zu Tarbagan: Da wäre es wirklich sinnvoll, wie Ajo schon angesprochen hat, erstmal zu differenzieren bzw. zu definieren, was genau mit AIDS gemeint ist => erworbenes Immundefizienzsyndrom.
Davon spricht man eigentlich beim vollen klinischen Bild, das sich nach einer HIV-Infektion meist erst einstellt, wenn das Immunsystem schon weitestgehend zerstört ist.
HIV selbst bringt die Infizierten nicht um, aber da das Immunsystem allmählich nicht mehr über genug Zellen verfügt und entsprechend nicht mehr leistungsfähig ist, setzen sich schließlich Erreger durch, die normalerweise bekämpft oder unterdrückt werden können. Pilzinfektionen z.B., oder Viren wie der Herpeserreger, die eigentlich harmlos sind.

Bevor es zu diesem Stadium kommt, ist von einer HIV-Infektion die Rede. Das Einzige, was mir da als Heilungsoption bekannt ist, wäre die Behandlung sofort nach der Infektion, noch vor dem Ende der ersten Inkubationsphase, mit antiviralen Medikamenten.

Das soweit als Kurzinfo, aber google zu bemühen, dürfte bei Interesse nicht schaden. Sollte sowieso zum Aufklärungswissen für jeden Teenie gehören.
 
Zurück
Oben