Aids: Nur eine lukrative Lüge.......

Hätte die Mutter das Kind nicht bereits bei der Geburt infiziert?

Nein, das Baby war wie die anderen Kinder gesund, es ist ja ärztlich überwacht worden, der Mutter hat man gesagt, daß sie es nur nicht stillen darf, sie hat es aber trotzdem getan. Das Kind ist dann krank geworden und wäre fast an einer Lungenentzündung gestorben, weil das Immunsystem nicht mehr können hat, so ist das ganze ins Rollen gekommen.
 
Werbung:
Nein, das Baby war wie die anderen Kinder gesund, es ist ja ärztlich überwacht worden, der Mutter hat man gesagt, daß sie es nur nicht stillen darf, sie hat es aber trotzdem getan. Das Kind ist dann krank geworden und wäre fast an einer Lungenentzündung gestorben, weil das Immunsystem nicht mehr können hat, so ist das ganze ins Rollen gekommen.

Wie tragisch......
 
Das ist absoluter Irrsinn.

Wenn es nicht so gefährlich wäre, könnte man drüber lachen, aber diese Ideologien kosten Menschenleben.
Hier in Österreich war vor ein paar Jahren sogar ein Fall in der Presse, eine Familie, die Eltern waren beide erkrankt, haben sich aber nicht behandeln lassen, weil sie in ihren Augen ja nicht krank waren. Die Mutter hat das Baby gestillt und so mit HIV angesteckt, in meinen Augen ein Verbrechen, für das diese Aids-Leugner mit auf die Anklagebank gehört hätten. Die Eltern sind mittlerweile beide an Aids gestorben, die Kinder alle bei Pflegeeltern, das kleine Mädchen wird bis an sein Lebensende unter der Verblendung seiner Eltern leiden müssen.


Ich denke, diese AIDS-Lügner sind nicht nur dumm - sondern sträflich dumm!

Wenn nun Menschen wegen diesen idiotischen V-Theorien sterben - sind diese V-Theoretiker nicht dann eigentlich auch ihre Mörder?
 
Werbung:
Zurück
Oben