Die gesellschaftliche Lüge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es ist kein starker Tobak, ich finde das unverschämt. Und so kenne ich dich Flimm nicht!

Sorry ich bin entsetzt über so etwas wie hier passiert ist!


Nun der suchende findet doch immer die Erleuchtung , oder ?
Und wer sagt das die Erleuchtung immer leicht ist ?

wenn Lizzy es vorzieht sich zu winden wie ein Grimar Schlangenzunge
statt auf Fragen einzugehen die sich so zwangsläufig ergeben ....

Dann ...?


Wenn Lizzy mit zweierlei maß misst , wenn sie für sich selbst Rechte in Anspruch nimmt die sie anderen nichtmal im Ansatz gönnt ....

Dann ...?


Und bitte nicht nur die letzte Seite lesen ;)
 
All das entschuldigt und rechtfertigt nicht euer gesagtes an Beliedigung. Ihr müsst nicht der Richter sein. Mach es wie ich es tue wenn mir was nicht passt, ignorieren.
 
All das entschuldigt und rechtfertigt nicht euer gesagtes an Beliedigung. Ihr müsst nicht der Richter sein. Mach es wie ich es tue wenn mir was nicht passt, ignorieren.


Ich bin kein Richter und ich bin auch niemand der etwas ignoriert .

Weder ignoriere ich jemanden der meint Unrecht in meinem Umfeld tun zu müssen noch ignoriere ich jemanden der meint ihm und nur ihm allein
steht das Recht zu Recht zu sprechen :)

Und wie gesagt lies dir wirklich ab Seite 1 alles durch , und vor allem
lies dir durch wie Lizzy auf bestimmte Fragen reagiert .

:D
 
Sag mal Lizzy... Du veräppelst doch hier alle oder ist das ernst gemeint, was Du hier so alles schreibst?
 
Werbung:
*** Ich habe über Martin Frischknecht auch schon gelesen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß Walter es goutiert, daß sein Forum hier dazu verwendet wird, Gedankengut rechtsextrem gelagerter Ausprägung zu verbreiten.

Deshalb ist dieser Thread vorerst einmal zur Überprüfung geschlossen. Es wird möglicherweise über das Einstellen dieser Videos noch zu sprechen sein, aber nicht hier.

Ganz abgesehen davon sind hier ein paar Geschmacklosigkeiten passiert, die nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun haben. Auch wenn man erkennt, daß jemand ganz offensichtlich einer Argumentation nicht folgen kann, entschuldigt das nicht die Wortwahl, die ich hier soeben gesehen habe. Darüber wird auch noch zu sprechen sein, aber ebenfalls nicht hier.

Gruß
Kinny ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben