Aids: Nur eine lukrative Lüge.......

seit längerem frage ich mich , ob bevölkerungsreduktion geplant ist oder nur eine Vt ist.

Schau mal hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

Das klingt sehr schön, nach einer Utopie. :)

Georgia_Guidestones schrieb:
Schütze die Menschen und Nationen
durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte.

Georgia_Guidestones schrieb:
Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe
im Streben nach Harmonie mit
dem Unendlichen.
 
Werbung:
Das halte ich, ebenso wie "die Aids-Lüge" für sinnfrei. Erstens wurde von Lamia schon alles erklärt, was es zum Thema wissenschaftlich beizutragen gibt. Und zweitens sind die Medikamente heute schon so gut, dass einem HIV-Patienten damit oft ein recht langes und beschwerdefreies Leben ermöglicht werden kann. Ich selbst kenne einen Mann, der schon seit fast 20 Jahren damit lebt, ohne jegliche Beschwerden oder Einschränkungen. Natürlich schlagen die Medikamente nicht bei jedem gleich gut an, aber in unseren Breitengraden ist die Verfügbarkeit der Medikamente so hoch, dass HIV nicht zwangsläufig zum Todesurteil binnen weniger Jahre werden muss. Das es allerdings auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist, zeigen die tragischen Schicksale, über die hier berichtet wurde.

In der Krebstherapie wurden in den letzen Jahren deutliche Fortschritte erzielt - meine Nachbarin mit einem äußerst aggressivem Krebs profitierte davon und überlebte eine Erkrankung, die noch vor 10 Jahren mit großer Wahrscheinlichkeit zum Tode geführt hätte. Ich möchte nicht leugnen, dass vollständige Heilung von chronischen Krankheiten zum Beispiel von Pharmaunternehmen nicht im Fokus steht, da eine Dauertherapie deutlich profitabler ist. Aber davon auszugehen, man wolle die Menschen gezielt krank machen und ausrotten, ist unlogisch. Außerdem stellt man sich medizinische Forschung sicherlich oft zu leicht vor - gravierende Krankheiten zu heilen oder auch nur Medikamente zur Linderung zu finden ist sicherlich kein Spaziergang. Und ganz ehrlich - es wurde schon sehr viel erreicht.

Du sagst es. :thumbup:
 
Zurück
Oben