AIDS- eine Lüge?

morgenröte;3199198 schrieb:
Was denkt über die Ansicht AIDS ist eine Erfindung der Pharmaindustrie?
Hört man ja immer wieder die Theorie und gibt es ja auch diverse Dokumentationen zu diesem Thema?

ich hab immer stark dran gezweifelt wenn ich ehrlich bin
das war ja keine aufklärung mehr
die da betrieben wurde
da wurde man wie ein kleinkind in der pupertät behandelt ..sexualaufgeklärt waren wir doch alle
also warum diese endlosverblödung?
war ja grausam mit anzusehen
da rührte sich in mir der verdacht
die wollen gar nicht aufklären
die wollen
dass diese angst bestehen bleibt
damit man gegängelt werden kann
will das hier nicht weiter ausspinnen
kann jeder für sich selber weiter ausspinnen
 
Werbung:
Aids ist keine Erfindung,( leider ) und gab es schon lange bevor es auch weitläufig bekannt wurde.

Ich bin froh das es eine Aidshilfe für Betroffene gibt und dadurch schon vielen das Leben verlängert wurde und wer weiss , vielleicht gibt es auch eines Tages Heilung. Aufklärung ist , wie man in verschiedenen Berichten im Fernsehen/Medien sieht noch immer notwendig, den viele machen sich noch immer keine Gedanken darum. Wenn ich bedenke das es sogar in kleinen Ortschaften Aidserkrankte gibt.....es ist vielen nur nicht bewusst.....

LG
 
Aids ist keine Erfindung,( leider ) und gab es schon lange bevor es auch weitläufig bekannt wurde.
LG

Es geht ja nicht darum, dass die Krankheit Aids nicht existiert, sondern darum, dass die Herkunft von Aids eine *Künstliche Erfindung* ist und keine Natürliche Folge von irgendwas.

Wäre Aids natürlich, dann gäbe es auch ein Heilmittel, schon längst.
 
Ich weiss es nicht "woraus" es entstand, denke aber nicht das es "künstlich " geschaffen wurde. Eher würde ich meinen , das sie in der Erforschung schon wesentlich weiter sind, die Ergebnisse aber nicht puplik, da zu teuer ?? Das selbe bei Krebserkrankungen.... Ist aber auch nur eine Vermutung meinerseits.

LG:)
 
Es geht ja nicht darum, dass die Krankheit Aids nicht existiert, sondern darum, dass die Herkunft von Aids eine *Künstliche Erfindung* ist und keine Natürliche Folge von irgendwas.

Wäre Aids natürlich, dann gäbe es auch ein Heilmittel, schon längst.

Was ist denn das für eine Logik? Hast du dich mit der Ökologie von Viren schon mal befasst und dabei Erkenntnisse gewonnen, die der medizinischen Forschung bislang verborgen geblieben sind oder wie kommst du dazu?
 
Ich weiss es nicht "woraus" es entstand, denke aber nicht das es "künstlich " geschaffen wurde. Eher würde ich meinen , das sie in der Erforschung schon wesentlich weiter sind, die Ergebnisse aber nicht puplik, da zu teuer ?? Das selbe bei Krebserkrankungen.... Ist aber auch nur eine Vermutung meinerseits.

LG:)

Wir haben eine Bevölkerung von 7 Millarden Menschen. Es wurde von Überbevölkerung gesprochen:

Und urplötzlich kommt AIDS?
 
Es geht ja nicht darum, dass die Krankheit Aids nicht existiert, sondern darum, dass die Herkunft von Aids eine *Künstliche Erfindung* ist und keine Natürliche Folge von irgendwas.

Wäre Aids natürlich, dann gäbe es auch ein Heilmittel, schon längst.

Krebs, ist dann wohl auch eine künstliche Erfindung!?

Der Mensch wird damit geboren und niemand auch die Pharma nicht kann ihn bezwingen.
OK, die Pharma kontrolliert aber auch sie stößt an ihre Grenzen.
Warum?
Auch nur Menschen keine Götter.
 
Was ist denn das für eine Logik? Hast du dich mit der Ökologie von Viren schon mal befasst und dabei Erkenntnisse gewonnen, die der medizinischen Forschung bislang verborgen geblieben sind oder wie kommst du dazu?

Wenn du meine Worte so gelesen hättest, wie ich sie geschrieben habe, dann wärest du nicht auf den Gedanken gekommen, ich hätte etwas von verbergenden Ergebnissen der medizinischen Forschung gemeint.
 
Werbung:
und wir haben einen gesundheitsindustrie
die lebt davon
dass es kranke gibt ....
wieso heissen krankenhäuser
so
na weil man da erst krank wird
wer macht dich krank?
dein krankes hirn
ja und da kann man nachhelfen
also
wenns geht cool bleiben und wenns geht klarheit bewahren
möglicherweise frist nicht der krebs dich
sondern dein hirn
vor lauter angst
und ich bin kein engel
der das sagt
ich steck wie ihr alle mittendrin
ist also nur meine meinung:)
 
Zurück
Oben